Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

bin mir nicht so sicher, ob das zu coronas zeiten eine so gute idee ist...,
allerdings muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
mein komentar sollte bitte nur als denkanstoß verstanden werden :)

war heute Nachmittag im Kirschenhain spazieren, weil es dort um einiges ruhiger und weniger Leute gab als auf der Insel selbst. Es gibt keine Bänke mehr :cry::cry:. Ur Schade. Ich hoffe die kommen wieder, was ich aber nicht glaube. Lg.

war heute Nachmittag im Kirschenhain spazieren, weil es dort um einiges ruhiger und weniger Leute gab als auf der Insel selbst. Es gibt keine Bänke mehr :cry::cry:. Ur Schade. Ich hoffe die kommen wieder, was ich aber nicht glaube. Lg.
Angeblich werden sie hergerichtet, renoviert. Wurde mir von einem dort gesagt der jeden Tag dort ist

Angeblich werden sie hergerichtet, renoviert. Wurde mir von einem dort gesagt der jeden Tag dort ist
ich habe inzwischen den glauben an eine rückkehr der bänke verloren,
denn selbst wenn die mär der reperatur stimmt, nehme ich doch an dass man dann über den winter reperaturen durchführt und nicht erst am beginn der saison, außerdem waren alle bis auf zwei vollkommen in ordnung, dafür haben wir ja selbst gesorgt...

das problem bei solchen aussagen ist eben immer, dass jemand einen kennt, der einen kennt, der ganz genau weiß...weil...etc. :(;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich ist das dortige (sexuelle) Treiben jemandem ein Dorn im Auge und dieser jemand hat kurzerhand die Bänke entfernen lassen.....

Wahrscheinlich ist das dortige (sexuelle) Treiben jemandem ein Dorn im Auge und dieser jemand hat kurzerhand die Bänke entfernen lassen.....
genau das ist auch meine vermutung, es gab einige anzeigen von unbeteiligten passanten, die das treiben von manchen leuten nicht gerade für die öffentlichkeit geeignet fanden..., dazu der müll, überall die nett gefärbten papiertaschentücher etc. etc., ich denke all das zusammen gab den ausschlag, denn klar, durch die entfernung der tische ist schon mal eine wichtige grundlage nicht mehr verfügbar,
schade, aber thats life...

nachtrag, um nicht falsch verstanden zu werden, ich bin keineswegs ein gegner von sex in der natur, im gegenteil,
aber es muss doch sicher nicht direkt am tisch von allen seiten eingesehen passieren, so sehe ich das zumindest ;)

auch das sollte man im auge behalten,
muss aber gestehen ich war gestern dort,
und werde auch heut und morgen dort sein, aber ich fahre mit dem bike hin, ich pflege keine kontakte sondern liege in meiner hängematte und genieße das herrliche wetter

ich habe inzwischen den glauben an eine rückkehr der bänke verloren,
denn selbst wenn die mär der reperatur stimmt, nehme ich doch an dass man dann über den winter reperaturen durchführt und nicht erst am beginn der saison, außerdem waren alle bis auf zwei vollkommen in ordnung, dafür haben wir ja selbst gesorgt...

das problem bei solchen aussagen ist eben immer, dass jemand einen kennt, der einen kennt, der ganz genau weiß...weil...etc. :(;)

Ich denke mir auch das sie nicht mehr kommen. die weden neue Bänke draussen für alle aufstellen wo sie mehrere nützen können :(

also eines muss ich jetzt wirklich noch los werden, nach zwei herrlichen tagen hier im hain muss ich leider eines feststellen:
“wenn der schwanz steht,
ist das hirn abgeschalten“ !!
es ist echt nicht zu fassen, so das wars, näher möcht ich gar nicht darauf eingehen

also eines muss ich jetzt wirklich noch los werden, nach zwei herrlichen tagen hier im hain muss ich leider eines feststellen:
“wenn der schwanz steht,
ist das hirn abgeschalten“ !!
es ist echt nicht zu fassen, so das wars, näher möcht ich gar nicht darauf eingehen
War klar...... Der Mann ist schwanz gesteuert

Zurück
Oben