L
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich nicht dort, so ein scheißmöglicherweise wäre es vielleicht besser statt immer anzufragen ob “ jemand da “ ist, einfach mal hinzufahren...,
heut waren in etwa 12-15 leute vor ort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich nicht dort, so ein scheißmöglicherweise wäre es vielleicht besser statt immer anzufragen ob “ jemand da “ ist, einfach mal hinzufahren...,
Und ich nicht dort, so ein scheiß
Na also...geht doch.möglicherweise wäre es vielleicht besser statt immer anzufragen ob “ jemand da “ ist, einfach mal hinzufahren...,
Bei den fließenden körperflüssigkeiten bin ich mir sicherNa also...geht doch.
Gleichwohl würde mich interessieren, ob alles auf abstand geblieben ist oder evtl etwa Körperflüssigkeiten geflossen sind?
körperflüssigkeiten in würfel form wären auch sehr seltsam...Bei den fließenden körperflüssigkeiten bin ich mir sicher
Danke weiß man auch warum?wird nur im volksmund so genannt,
heißt in wahrheit Jedleseerbrücke (22.,)
Bei Google werden sie geholfenmeinereiner leider nicht,
vielleicht gibt wikipedia etwas her ?
Ich meinte das sicher Flüssigkeiten ausgetauscht wurdenkörperflüssigkeiten in würfel form wären auch sehr seltsam...
das war mir schon bewusstIch meinte das sicher Flüssigkeiten ausgetauscht wurden
So sollte es sein..das neue normaldas war mir schon bewusst
Das merkst, glaub mirwoher weiß ich wer will und wer nicht? wie zeige ich dass ich will ohne zu aufdringlich zu sein? bin neu in der szene
Und wurdest du erlöst von deinem LeidenIch werde heute ein wenig unter den Kirschenbäumen rasten, vielleicht kommt wer vorbei um meinen verspannten "Muskel" zu entspannen