W
Gast
(Gelöschter Account)
Langsam füllt sich der Hain....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am „Kirschenhain“ fährt Mann NICHT bloß vorbei....Fahre jetzt dann vorbei.
Jemand da?
da ja “ bekannter maßen“ corona ein fake ist gibt es ja scheinbar keine probleme mehr..., naja
...weil der Babyelefant sonst stecken bleibt!selbstverständlich, und es verschwindet auch niemand hinter die büsche...
Sehr brav aber langweiligselbstverständlich, und es verschwindet auch niemand hinter die büsche...
Wo bleibt er stecken mit seinem Rüssel?...weil der Babyelefant sonst stecken bleibt!
... das überlasse ich deiner Fantasie!Wo bleibt er stecken mit seinem Rüssel?
Da fällt mir so einiges ein........ das überlasse ich deiner Fantasie!
Das sollte man alles testen, natürlich nur um Gewissheit zu haben, dass der geforderte Abstand nicht unterschritten wirdAber wenn sowieso alle nur in der Sonne herumliegen dann wird es auch nicht sehr befriedigend für mich, übrigens wurde auch Entwarnung gegeben Sperma ist NICHT ansteckend, und wenn man sich nicht Küsst, hält man beim Blasen und Ficken auch den 1 Meter Abstand ein.
Anhang anzeigen 7336550 Anhang anzeigen 7336551
es ist schon seltsam, es sind eigentlich relativ viele leute hier, aber jeder liegt irgendwo in einem eck und wartet...auf godot ??Recht ruhig für so ein geiles Wetter
....wahrscheinlich will keiner der Abstandsbrecher sein!es ist schon seltsam, es sind eigentlich relativ viele leute hier, aber jeder liegt irgendwo in einem eck und wartet...auf godot ??
wie wärs mal mit etwas initiative ?
nur die post kommt von selbst, alle anderen aktionen muss man sich erarbeiten , von selbst kommt da gar nichts...
Ich liege in keiner Ecke sondern am Wiesenrand, aber du hast Recht auch ich warte auf ........na ja, eigentlich keine Ahnung auf was.es ist schon seltsam, es sind eigentlich relativ viele leute hier, aber jeder liegt irgendwo in einem eck und wartet...auf godot ??
wie wärs mal mit etwas initiative ?
nur die post kommt von selbst, alle anderen aktionen muss man sich erarbeiten , von selbst kommt da gar nichts...
selbsterkenntnis ist....etc. etc.Ich liege in keiner Ecke sondern am Wiesenrand, aber du hast Recht auch ich warte auf ........na ja, eigentlich keine Ahnung auf was.
Ja so in der Art habe ich auch schon gepostet, da hast du Recht. Aber das schreibe ich heute ganz sicher nicht, ich schwöreselbsterkenntnis ist....etc. etc.
aber genau das ist scheinbar zur zeit das problem, ne menge leute, alle warten...,
am abend wird dann gepostet “ fad wars, nix los“