Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

da ja “ bekannter maßen“ corona ein fake ist gibt es ja scheinbar keine probleme mehr..., naja

Aber wenn sowieso alle nur in der Sonne herumliegen dann wird es auch nicht sehr befriedigend für mich, übrigens wurde auch Entwarnung gegeben Sperma ist NICHT ansteckend, und wenn man sich nicht Küsst, hält man beim Blasen und Ficken auch den 1 Meter Abstand ein.:);):D

mpic-347248.jpg 2082b52c5ea11d8c4ff02d4416.jpg

Wie sieht es da mit Baden aus? Isses da flach?
Vielleicht ist von den Herren jemand so nett und macht ein paar Bilder

es ist schon seltsam, es sind eigentlich relativ viele leute hier, aber jeder liegt irgendwo in einem eck und wartet...auf godot ??
wie wärs mal mit etwas initiative ?
nur die post kommt von selbst, alle anderen aktionen muss man sich erarbeiten ;););), von selbst kommt da gar nichts...
....wahrscheinlich will keiner der Abstandsbrecher sein!

es ist schon seltsam, es sind eigentlich relativ viele leute hier, aber jeder liegt irgendwo in einem eck und wartet...auf godot ??
wie wärs mal mit etwas initiative ?
nur die post kommt von selbst, alle anderen aktionen muss man sich erarbeiten ;););), von selbst kommt da gar nichts...
Ich liege in keiner Ecke sondern am Wiesenrand, aber du hast Recht auch ich warte auf ........na ja, eigentlich keine Ahnung auf was.

selbsterkenntnis ist....etc. etc.
aber genau das ist scheinbar zur zeit das problem, ne menge leute, alle warten...,
am abend wird dann gepostet “ fad wars, nix los“
Ja so in der Art habe ich auch schon gepostet, da hast du Recht. Aber das schreibe ich heute ganz sicher nicht, ich schwöre

Zurück
Oben