Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Jemand morgen auf der Insel unterwegs?
Bin ab ca 10 dort und bade in der Sonne.
Gesellschaft wäre nett gg

Wenn ich wüsste das ich dort absolut sicher jemanden finden würde den ich den Schwanz Deepthroat Blasen dürfte, (habe wenn jemand sich noch unsicher ist auch nichts gegen eine Gesichtsbesamung mit offenen Augen so das ich es auch kommen sehe) oder mich da jemand Ficken würde, (ginge natürlich beides) dann würde ich am Nachmittag runter fahren, aber für auf gut Glück ist mir der Weg dann doch zu weit.
Brauche ja ung. hin, Sex, retour etwa 2~3 Stunden die ich einplanen müsste.

Wenn ich wüsste das ich dort absolut sicher jemanden finden würde den ich den Schwanz Deepthroat Blasen dürfte, oder mich da jemand Ficken würde, (ginge natürlich beides) dann würde ich am Nachmittag runter fahren, aber für auf gut Glück ist mir der Weg dann doch zu weit.
Glaub mir, dort wird dir geholfen....

Na dann hoffe ich das das Wetter gut wird, natürlich wäre es Geil wenn ich mir dort etwas sicher ausmachen könnte.

Wenn ich wüsste das ich dort absolut sicher jemanden finden würde den ich den Schwanz Deepthroat Blasen dürfte, (habe wenn jemand sich noch unsicher ist auch nichts gegen eine Gesichtsbesamung mit offenen Augen so das ich es auch kommen sehe) oder mich da jemand Ficken würde, (ginge natürlich beides) dann würde ich am Nachmittag runter fahren, aber für auf gut Glück ist mir der Weg dann doch zu weit.
ich denke, der weg hierher ist ganz sicher nicht umsonst, davon bin ich überzeugt ;)

Im „Kirschenhain“ niemanden aufzustöbern käme einem Weltwunder gleich!

Zurück
Oben