W
Gast
(Gelöschter Account)
Schaust, ob in der Lobau mehr los ist?Ein wenig noch in der sonne snd dann schwinge ich mich wieder aufs Rad Gen SO, Löbau und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaust, ob in der Lobau mehr los ist?Ein wenig noch in der sonne snd dann schwinge ich mich wieder aufs Rad Gen SO, Löbau und so
Ein wenig spannen und spechteln, aber überwiegend um mich zu bewegenSchaust, ob in der Lobau mehr los ist?
selbsterkenntnis ist....etc. etc.
aber genau das ist scheinbar zur zeit das problem, ne menge leute, alle warten...,
am abend wird dann gepostet “ fad wars, nix los“
Ja so in der Art habe ich auch schon gepostet, da hast du Recht. Aber das schreibe ich heute ganz sicher nicht, ich schwöre
....dann musst du eben die Initiative ergreifen (mitten im „Kirschenhain“ wollen doch alle Männer eh nur dasselbe)!Ja, und genau das ist es was mich verunsichert, der Weg für mich da hin Sex??? zurück ist 2~3 Stunden, und wenn dann alles nur ein unbefriedigter Spaziergang war ist das doch ziemlich frustrierend.
bitte das liegt doch an dir, wenn du der meinung bist es genügt dass du anwesend bist, und es wird sich schon was ergeben, ja schnecke, die initiative muss schon von dir ausgehen wenn du etwas erleben willst...Ja, und genau das ist es was mich verunsichert, der Weg für mich da hin Sex??? zurück ist 2~3 Stunden, und wenn dann alles nur ein unbefriedigter Spaziergang war ist das doch ziemlich frustrierend.
genau so ist es.......dann musst du eben die Initiative ergreifen (mitten im „Kirschenhain“ wollen doch alle Männer eh nur dasselbe)!
So komme ich auf meine rd 3 Stunden radeln, das ist mir wichtig.Ein wenig spannen und spechteln, aber überwiegend um mich zu bewegen
Ich war früher, lange vor Corona auch schon mehrmals dort, habe bei meinen Runden auch offen aber nicht ungut zu Verstehen gegeben das ich an Sex interessiert wäre aber da kommt meist auch keinerlei Reaktion zurück, ich war dann immer sehr Verunsichert, ich will ja auch keinen belästigen, aber wenn keine Reaktion darauf kommt denkt man automatisch das derjenige keine Lust auf Sex hat.ein netter zug von deinereiner
leider ist es oft so, dass dann sehr schnell eine nette lokation/gegend das prädikat fad erhält und das wäre echt schade,
ich denke mir oft wenn ich so die leute auf der suche nach ??? ihre kreise ziehen sehe, müssen die alle noch zum hofer bevor er zusperrt ??
....wenn man den diversen Anzeigen hier Glauben schenken darf, gibt’s aber genug Jüngere, die Reifere suchen!Ich war früher, lange vor Corona auch schon mehrmals dort, habe bei meinen Runden auch offen aber nicht ungut zu Verstehen gegeben das ich an Sex interessiert wäre aber da kommt meist auch keinerlei Reaktion zurück, ich war dann immer sehr Verunsichert, ich will ja auch keinen belästigen, aber wenn keine Reaktion darauf kommt denkt man automatisch das derjenige keine Lust auf Sex hat.
Nur zur Erklärung, ich bin Gepflegt, Sauber, gut angezogen (wenn ich noch oder wieder angezogen bin) und leider schon 50+ das wird es wahrscheinlich auch sein warum ich so manchmal wenig Erfolg hatte, denn die meisten suchen ja auch nur Jünglinge.
nein, suche nicht unbedingt den fehler bei dir, klar es passiert dass jemand kein interesse an der jeweiligen person hat, aber der nächste vielleicht dann schon,Ich war früher, lange vor Corona auch schon mehrmals dort, habe bei meinen Runden auch offen aber nicht ungut zu Verstehen gegeben das ich an Sex interessiert wäre aber da kommt meist auch keinerlei Reaktion zurück, ich war dann immer sehr Verunsichert, ich will ja auch keinen belästigen, aber wenn keine Reaktion darauf kommt denkt man automatisch das derjenige keine Lust auf Sex hat.
Nur zur Erklärung, ich bin Gepflegt, Sauber, gut angezogen (wenn ich noch oder wieder angezogen bin) und leider schon 50+ das wird es wahrscheinlich auch sein warum ich so manchmal wenig Erfolg hatte, denn die meisten suchen ja auch nur Jünglinge.
Ich mag aber lieber reifere, und die meist wieder Jüngere, das ist das Problem, mit jüngeren habe ich leider schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. sie machen sich ein Treffen aus und dann ist keiner dort oder er sagt das er dann doch unsicher geworden ist u.s.w.. wenn dort ein jüngerer wäre der auch auf Ältere steht, wäre das dann auch wieder was anderes.....wenn man den diversen Anzeigen hier Glauben schenken darf, gibt’s aber genug Jüngere, die Reifere suchen!
Vielleicht warst Du auch zu direkt, wenn du mich anredest, dass du Sex = ficken willst lehne ich auch ab, aber ein nettes Gespräch und ein entspannendes Gebläse lehne ich selten ab, wenn mir der oder auch die Gegenüber gefälltIch war früher, lange vor Corona auch schon mehrmals dort, habe bei meinen Runden auch offen aber nicht ungut zu Verstehen gegeben das ich an Sex interessiert wäre aber da kommt meist auch keinerlei Reaktion zurück, ich war dann immer sehr Verunsichert, ich will ja auch keinen belästigen, aber wenn keine Reaktion darauf kommt denkt man automatisch das derjenige keine Lust auf Sex hat.
is verschieden....glückssache wie überall......kanns dir gern mal zeigen....wir sind uns schonmal übern weg gelaufen,,,,is echt nett dortUm welche Uhrzeit und wo findet man am meisten Leute