Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Die Kirschenhain sind leider nichtmehr was sie mal waren. Kaum mehr was zu sehen oder mitmachen. Junges Publikum ist hier auch eine Seltenheit geworden. Schade. Werd wieder zum toten Grund fahren.

ich würde diese meinung als "ansichtssache" definieren, klar schwache tage gibt es immer und überall, aber langeweile hatte ich hier noch nie 😀👍

Ich wünsche allen die morgen dort sind ( es wird sau Heiss) viel spass..... Ich muss arbeiten 😭

Nun werde ich vom stillen Mitleser doch zum aktiven Schreiber ;-). Ist die Dame die gestern gegen 18 Uhr in schwarzen Sommerkleidchen Richtung Jedleseerbrücke gegangen ist und mich am Weg dorthin angelacht hat vielleicht hier eine stille oder weniger stille Mitleserin? Ich hab' leider zu langsam geschalten und dann warst du schon über alle Wolken. Bin ziemlich am Anfang des FKK-Bereichs gelegen.

Junge gehen sehr selten in die Lobau, sie suchen selber Jüngere die nicht Älter als sie selbst sind (gibt auch einzelne Ausnahmen) sie finden leichter und schneller ihre Sexpartner im E-Net.
Ältere gehen eher FKK und suchen da auch nach Sex, aber auch meist nur Jung`s

Werde morgen, wenns nicht gerade regnet, vorbei schauen.... Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch 😉

Junge gehen sehr selten in die Lobau, sie suchen selber Jüngere die nicht Älter als sie selbst sind (gibt auch einzelne Ausnahmen) sie finden leichter und schneller ihre Sexpartner im E-Net.
Ältere gehen eher FKK und suchen da auch nach Sex, aber auch meist nur Jung`s

Also wir sind zwar nicht die jüngsten gehen aber trotzdem FKK, abe Eben an der Lobau, das heißt südlicher FKK Bereich der Donauinsel und nicht im nördlichen worumdas Thema auch dreht

Ja weiß ich eh bin am Handy online und hab mich vertan... Den Beitrag kann ich leider nicht selber verschieben

Sorry an alle
Wie kann man sich da soweit vertun?
Wie wienerwaldlust schon sagte,... Seit 9 Jahren da sollte man schon wissen das es in der richtigen Rubrik kein "Antworten" gibt,...

Und spätestens beim erstellen und ich kann keine Überschrift eintragen würde ich mir gedanken machen,.... Ausser halt das Blut ist schon längst wo anders hingeströmt

Wie kann man sich da soweit vertun?
Wie wienerwaldlust schon sagte,... Seit 9 Jahren da sollte man schon wissen das es in der richtigen Rubrik kein "Antworten" gibt,...

Und spätestens beim erstellen und ich kann keine Überschrift eintragen würde ich mir gedanken machen,.... Ausser halt das Blut ist schon längst wo anders hingeströmt
Präzise auf den Punkt gebracht! :klatsch:

Zurück
Oben