B
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen Nachmittag gehe ich mal auf die Insel wenn du Lust hast treffen wir uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib mir doch wo genau wenn du Lust hastBin auch schon früher dort wahrscheinlich ab 14 Uhr
Mach ichSchreib mir doch wo genau wenn du Lust hast
Wien Nord bzw. Kirschenhain ist gleich nach der pumucklbrücke bzw. Jedleseer Brücke, man sieht am Boden die FKK Markierung. Nach der Markierung kommt links eine liege Wiese, am Ende der Wiese hast du einen trampelpfad uns Wäldchen hinein... Dort wirst du wahrscheinlich schon von Schwänzen begrüßtdie Insel ist 21km lang...
wo spielt sich da was ab?!
Kurz gesagt, sie kommen die wedelnd entgegenWien Nord bzw. Kirschenhain ist gleich nach der pumucklbrücke bzw. Jedleseer Brücke, man sieht am Boden die FKK Markierung. Nach der Markierung kommt links eine liege Wiese, am Ende der Wiese hast du einen trampelpfad uns Wäldchen hinein... Dort wirst du wahrscheinlich schon von Schwänzen begrüßt
...oder stehen vielleicht Spalier!Kurz gesagt, sie kommen die wedelnd entgegen
...mit erhobenem Schwert...oder stehen vielleicht Spalier!
...im Idealfall!...mit erhobenem Schwert
So etwas ähnliches gibt es bei Hochzeiten, das Brautpaar spaziert unten durch und die spalierstehende Menge wirft Konfetti oder Blumen, was könnten die Männer auf den Neuankömmling "schleudern"?...im Idealfall!
Das überlasse ich deiner Fantasie.....So etwas ähnliches gibt es bei Hochzeiten, das Brautpaar spaziert unten durch und die spalierstehende Menge wirft Konfetti oder Blumen, was könnten die Männer auf den Neuankömmling "schleudern"?
Na hoffentlich bin gespanntKurz gesagt, sie kommen die wedelnd entgegen
Überfuhrstraßesorry, aber das sind 2,5 km bis zum kirschenhain
Gibt’s auf der Insel auch die sonst im Stadtgebiet stationierten Leihfahrräder zum Ausborgen? Da wären nämlich auch Auswärtige auf der Insel mobiler...Bin bei der floridsdorferbrücke auf die Insel direkt gefahren. Genug Parkplätze