Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

ich meinte ja, man müsste ihn zum Cruising Hotspot ausbauen...
von nix kommt nix
naja teilweise ist ja "manchmal" betrieb dort,
aber wie gesagt ☹☹☹, ausbauen ? wozu ?, es gibt seit jahrzehnten die gut eingeführten plätze "hochspannungswiese, toter grund, und kirschenhain", also wäre das ganz sicher vergebene liebesmühe 😀,
im gegenteil ich würde eher für eine bessere frequentierung der vorhandenen gebiete plädieren, damit endlich diese seltsamen subjektiven meinungen "da ist ja nichts los" der vergangenheit angehören...

naja teilweise ist ja "manchmal" betrieb dort,
aber wie gesagt ☹☹☹, ausbauen ? wozu ?, es gibt seit jahrzehnten die gut eingeführten plätze "hochspannungswiese, toter grund, und kirschenhain", also wäre das ganz sicher vergebene liebesmühe 😀,
im gegenteil ich würde eher für eine bessere frequentierung der vorhandenen gebiete plädieren, damit endlich diese seltsamen subjektiven meinungen "da ist ja nichts los" der vergangenheit angehören...
Süd-Wien hat auch Anrecht auf ein gutes Cruising-Plätzchen

Und, tut sich was heute...... Bzw. Wer ist morgen ab Mittag dort anzutreffen... Bin spitz wie nur was 🤤

Ist hier die hübsche Dame anwesend die nach der Jedleseer Brücke sich in der Böschung von der Sonne bräunen lässt. Du bist verdammt hübsch

Wer war die hübsche blonde die sich heute im bikini von einem fotografen in den kirschenhain hat fotografieren lassen?

Kann man sich ungestört im Gebüsch blasen lassen ohne, dass fremde Zuseher aufeinmal da stehen?

Würde die nächsten Tage hinschauen :)

Zurück
Oben