L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist heute dort anzutreffen, werde wenn das Wetter mitspielt am Nachmittag ab ca. 16 Uhr dort sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich finde, im öffentlichen Raum muss man Zuseher ertragen können, solange der Babyelefant dazwischen passt.wenn sich doch mal ein für dich ungebetener zuseher einfindet, einfach freundlich sagen, dass du das nicht magst, das wars, alles kein problem
wenn ich etwas nicht will, brauche ich gar nichts ertragen, öffentlich oder nicht, und das recht, dass ich jemanden zum weitergehen ersuche, kann mir ganz sicher niemand absprechen, so schauts aus...also ich finde, im öffentlichen Raum muss man Zuseher ertragen können, solange der Babyelefant dazwischen passt.
Zudringlichkeiten braucht man allerdings keinesfalls zu tolerieren.
genauso hat der Andere das Recht stehenzubleiben und zu schauen...wenn ich etwas nicht will, brauche ich gar nichts ertragen, öffentlich oder nicht, und das recht, dass ich jemanden zum weitergehen ersuche, kann mir ganz sicher niemand absprechen, so schauts aus...
kaum...tut sich auch was bei der Wehr in Langenzersdorf ?
richtig, sie tun nicht weh, mich persönlich stören zuseher auch nicht, im gegenteil, es kann manchmal interessant werden ,Zuschauer tun keinem Weh, offensichtlich muss man das ertragen können, finde ich
Ich denke wenn es warm genug ist schon.....ist dort nach Sonnenuntergang eigentlich auch noch was los?!?!?!
dankeIch denke wenn es warm genug ist schon.....
ja, bis bzw. incl. dämmerungseinbruch...ist dort nach Sonnenuntergang eigentlich auch noch was los?!?!?!
dank dir schön... und ab wann zahlt sich's aus?!ja, bis bzw. incl. dämmerungseinbruch...
das ist sehr unterschiedlich, musst du ausprobieren, in der dämmerung bzw. generell abends ist bis auf wenige ausnahmen ein generell anderes publikum als tagsüber vor ort, würde sagen, so ab 19:00-20:00 beginnt der publikums wechseldank dir schön... und ab wann zahlt sich's aus?!
Welches Publikum geht, welches kommt?das ist sehr unterschiedlich, musst du ausprobieren, in der dämmerung bzw. generell abends ist bis auf wenige ausnahmen ein generell anderes publikum als tagsüber vor ort, würde sagen, so ab 19:00-20:00 beginnt der publikums wechsel
nun bei tag sind eher die leute vertreten die einerseits sonnenanbeter sind, aber andererseits einem schnellen sexuellem abenteuer nicht abgeneigt sind ,Welches Publikum geht, welches kommt?