Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Wer ist heute dort anzutreffen, werde wenn das Wetter mitspielt am Nachmittag ab ca. 16 Uhr dort sein

wenn sich doch mal ein für dich ungebetener zuseher einfindet, einfach freundlich sagen, dass du das nicht magst, das wars, alles kein problem 👍😀
also ich finde, im öffentlichen Raum muss man Zuseher ertragen können, solange der Babyelefant dazwischen passt.
Zudringlichkeiten braucht man allerdings keinesfalls zu tolerieren.

also ich finde, im öffentlichen Raum muss man Zuseher ertragen können, solange der Babyelefant dazwischen passt.
Zudringlichkeiten braucht man allerdings keinesfalls zu tolerieren.
wenn ich etwas nicht will, brauche ich gar nichts ertragen, öffentlich oder nicht, und das recht, dass ich jemanden zum weitergehen ersuche, kann mir ganz sicher niemand absprechen, so schauts aus...

wenn ich etwas nicht will, brauche ich gar nichts ertragen, öffentlich oder nicht, und das recht, dass ich jemanden zum weitergehen ersuche, kann mir ganz sicher niemand absprechen, so schauts aus...
genauso hat der Andere das Recht stehenzubleiben und zu schauen...
sorry, but ... get a room ...

Zuschauer tun keinem Weh, offensichtlich muss man das ertragen können, finde ich
richtig, sie tun nicht weh, mich persönlich stören zuseher auch nicht, im gegenteil, es kann manchmal interessant werden 😀,
aber ertragen MÜSSEN ? nein keinesfalls, es steht jedem frei, dem pot. zuseher darauf hinzuweisen, dass man darauf keinen wert legt, und dieses sollte auch vom zuseher akzeptiert werden, es gibt gewisse menschliche höflichkeiten und umgangsformen die eigentlich selbstverständlich sein sollten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute ein schöner heißer Tag beim kirschenhain.... Freue mich schon auf die nächsten "heißen" Tage

Welches Publikum geht, welches kommt?
nun bei tag sind eher die leute vertreten die einerseits sonnenanbeter sind, aber andererseits einem schnellen sexuellem abenteuer nicht abgeneigt sind 😇,
abends gibt es dann nur mehr leute die auf der suche nach sex sind, dazu gehören aber auch dann erlebnisse, dass “auslandsösterreicher“ auftauchen und für analsex (bare) 50€ bieten..., das ist dann natürlich geschmacksache

Zurück
Oben