L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aber bade Verbot oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ist es, rote und gelbe fahne sind oben, wird wahrscheinlich übers WE so bleibenIst aber bade Verbot oder?
das entzieht sich meiner kenntnis...sorryIn der Alte Donau ist kein badeverbot oder?
wäre aber beim magistrat abteilung gewässer wien sicher zu erfragen ( wien.gv.at )Zumindest hätte ich in der lobau kein Verbot gesehen
hab ich ja schon geschrieben, ist auch heute oben, und wahrscheinlich übers WE...Gestern war im südlichen FKK bereich an der Schleusenbrücke noch die Rote Fahne oben gegen Mittag
leider ja,.... aber zum rein"tümpeln" und kurz abkühlen reicht es alle mal...hab ich ja schon geschrieben, ist auch heute oben, und wahrscheinlich übers WE...
klaro, wo kein kläger....leider ja,.... aber zum rein"tümpeln" und kurz abkühlen reicht es alle mal...
Genau, und den ausweis werde ich ja nicht in der pofalte mitführenklaro, wo kein kläger....
Genau, und den ausweis werde ich ja nicht in der pofalte mitführen
kann dem nur beipflichten...Herrliches Wetter heute
du wirst hier sicher einige finden, die dazu, und zu noch mehr bereit sindIch möchte auch mal kommende Woche auf die Donauinsel zum FKK Bereich. Mag mich wer dort rumführen, in der Sonne liegen und evtl mehr?
Bin noch recht jung, suche daher nicht zu alte Gefährten. ;-)
du wirst hier sicher einige finden, die dazu, und zu noch mehr bereit sind
Im Kirschenhain ist jedes Alter vertreten, auch U30 etc.Auch hier vorab ein paar junge, gut gebaute und bestückte Männer?
Gibt's dort auch junge überhaupt?