Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Im vorderen Bereich der Kirschenhain sind die Bänke jetzt. Ab der Dämmerung geht es im übrigen viel unkomplizierter zu. Da gibt es kein langes warten und schauen sonder einfach drauflos Wixen und Blasen.

Im vorderen Bereich der Kirschenhain sind die Bänke jetzt. Ab der Dämmerung geht es im übrigen viel unkomplizierter zu. Da gibt es kein langes warten und schauen sonder einfach drauflos Wixen und Blasen.
so ist es, im kirschenhain selbst (große wiese) sind bänke, waren dort auch immer welche, ganz legal von der gemeinde plaziert, allerdings nach der dämmerung ist das dort nicht jedermanns sache, manchmal tauchen da recht eigenartige typen auf, mit wünschen die wirklich geschmacksache sind 😀

.....allerdings nach der dämmerung ist das dort nicht jedermanns sache, manchmal tauchen da recht eigenartige typen auf, mit wünschen die wirklich geschmacksache sind 😀

Es ist da ja null Beleuchtung- stell mir das eher beängstigend vor, so im Finstern im und ums Wäldchen. Ich glaube, da hätte ich eher Angst als Lust.
Was für Wünsche werden da geäußert?

Es ist da ja null Beleuchtung- stell mir das eher beängstigend vor, so im Finstern im und ums Wäldchen. Ich glaube, da hätte ich eher Angst als Lust.
Was für Wünsche werden da geäußert?
nun, wenn da plötzlich zwei drei
" neuösterreicher " auftauchen, 50.-€ für analsex (bare) bieten, und es rund eine halbe stunde braucht, um den typen begreifbar zu machen dass man auf ein solches angebot absolut keinen wert legt, (selbst erlebt) dann ist das nicht gerade der erwartete gemütliche abend den man sich vorgestellt hat, also wie gesagt...geschmacksache ☹️😀

War heut recht nett :) außer, dass ich in den Regen kommen bin xP
Sexuell hat sich zwar nichts ergeben. Lag dafür nicht gaanz richtig und auf suche wollt ich nicht gehn xP

Zurück
Oben