- Reaktionen
- 3.011
Gibts beim Kirschhain auch interessierte Frühaufsteher, so ab ca. 7 uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer meinereiner sind frühaufsteher dort eher seltenGibts beim Kirschhain auch interessierte Frühaufsteher, so ab ca. 7 uhr?
Na immerhin EINER! vielleicht bin ich ja mal wieder so zeitig unterwegsaußer meinereiner sind frühaufsteher dort eher selten
Für eventuell mehr...... Komme ich auchWerd morgen mal wieder vorbei schauen
Vielleicht ist ja jemand da zum quatschen und evtl mehr
Na dannFür eventuell mehr...... Komme ich auch
so ist es, im kirschenhain selbst (große wiese) sind bänke, waren dort auch immer welche, ganz legal von der gemeinde plaziert, allerdings nach der dämmerung ist das dort nicht jedermanns sache, manchmal tauchen da recht eigenartige typen auf, mit wünschen die wirklich geschmacksache sind ☹Im vorderen Bereich der Kirschenhain sind die Bänke jetzt. Ab der Dämmerung geht es im übrigen viel unkomplizierter zu. Da gibt es kein langes warten und schauen sonder einfach drauflos Wixen und Blasen.
Viele - und ganz bestimmt mehr als du denkst!Jemand bei Schönwetter am Samstag 15. auf der Insel Nord?
.....allerdings nach der dämmerung ist das dort nicht jedermanns sache, manchmal tauchen da recht eigenartige typen auf, mit wünschen die wirklich geschmacksache sind ☹
nun, wenn da plötzlich zwei dreiEs ist da ja null Beleuchtung- stell mir das eher beängstigend vor, so im Finstern im und ums Wäldchen. Ich glaube, da hätte ich eher Angst als Lust.
Was für Wünsche werden da geäußert?
fürs pflücken geeignete hände sind einige vorhandenWerde mich gleich zu den Kirschen begeben, hoffe das ich auch gepflückt werde
Im August gibt’s keine Kirschen mehr!fürs pflücken geeignete hände sind einige vorhanden
wetten dass ???Im August gibt’s keine Kirschen mehr!
Jetzt werden doch schon die Pflaumen reif...!wetten dass ???
nicht nur, es gäbe da z.b. auch noch die cornell kirschen, die gerade jetzt hier auf der insel reifen, und dann noch eine sorte die aber eher in die winterzeit fallenJetzt werden doch schon die Pflaumen reif...!
Winterkirschen sind eben Geschmackssache - ich mag die nicht, nein nein nein.nicht nur, es gäbe da z.b. auch noch die cornell kirschen, die gerade jetzt hier auf der insel reifen, und dann noch eine sorte die aber eher in die winterzeit fallen
Winterkirschen sind eben Geschmackssache - ich mag die nicht, nein nein nein.