Donauinselfest

Naja, Mann hab ich schon und der läßt sich derzeit auf Männer no net ein. Aber werd ihn besoffen machen... :mrgreen: :mrgreen:

...wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mit einem Freund am we nach Wien gefahren. Aber nein, ich mußte ja absagen :mauer: !

MfG
Duffy

He, und wer teilt mit mir?

Frauen sind eh so rar :mrgreen:

tja, ich hätt auch noch a freundin, die würd ich schon mit dir teilen ;)
bin ja nicht so.
ich mein, sie hat schon länger gemeint, sie würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren...

also könnt ma gleich alle miteinander an Päärchenrealtreff veranstalten dort :)

@sparky

hm, weiss nicht, für die jagd bin ich wohl nach den prüfungen jetzt zu faul :) wenn sich aus der bequeme meines sessels nix ergibt zu dem ganzen, werd ich es wahrscheinlich bei rudelsaufn und rudelkiffn belassen, statt auch noch ...

Am Donauinselfest bin ich sicher..
Aber nicht fürs ficken =) Dafür sind mir dort einfach zu viele unangenehme Personen. Da wird man ja schon als ganz normaler Besucher alle 100 Meter ausgeraubt von irgendwelchen besoffenen halbstarken wenn ich mir denke darunter auch noch zu ficken nein danke.. Dafür hab ich mein Leben und meine Frau zu gerne.

Warum treffen wir uns alle nicht an einem besonderen Ort, um dort gemeinsam Spaß zu haben? Bitte Vorschläge!

Warum treffen wir uns alle nicht an einem besonderen Ort, um dort gemeinsam Spaß zu haben? Bitte Vorschläge!

Also wenn es sich ausgeht und ich mich freimachen kann bin ich auch dabei. Nähe Salzburg währ nicht schlecht!

.....wüßte da schon ein, zwei nette Platzerl :daumen: