Donauinselfest

Es soll auch Menschen geben die aufs Donauinselfest gehen um spass zu haben und nicht um sich anzusaufen habe ich gehört ;)
Mit den richtigen Leuten geht alles^^ Wer sich dann von anderen Betrunkenen den Abend verderben lässt ist selber schuld.
Eine Bekanntschaft zu machen ist dort genauso möglich wie in sämtlichen Nachtclubs der Stadt. Vl lädt sie einen ja auch zu sich ein? Dann hat sich die Frage mit dem Plätzchen für Sex sowieso erübrigt. Mein Tipp: Lass es auf dich zukommen ;)

also ned bös sein aber wenn du am donauinselfenst ungestört sein willst hast a problem und wennst zuseher magst die hast zuhauff,fick bitte ohne gummi bzw hau den gummi nachher in mistkübel aber lass ihn bloss ned vor meiner haustür liegen!

Die Antworten geben mir die Bestätigung, dass ich nichts versäumt habe nicht nach Wien zu kommen. Das wird wohl auch in Zukunft so bleiben, besoffene Menschenmassen sind wohl nichts für mich.

Ob gsoffen oder gfickt wird is mir ziemlich egal ich freu mich einfach auf die ganzen Bands die dort spielen werden hoffe nur das ich irgendwie gesund und als a ganza wieder nach Hause komme

besoffene Menschenmassen....

Wenn die Massen denn nur besoffen wären! :lehrer:
Aber da wird gegrölt, geprügelt und letztendlich zerstört, verdreckt und verwüstet. Die Donauinsel gleicht auch Wochen danach noch einem Schlachtfeld, auf dem sich Berge von Müll türmen, da kommt kein Putztrupp hinterher. Eine Schande für die Stadt!! :( :(

Im Schnitt jedes Jahr 3 Millionen Besucher in 3 Tagen. Kann also ned so schlecht sein ... ;)

Und seit rigoros um Mitternacht alle Stände / Lokale sperren müssen und eigene Getränke nicht mehr mitgebracht werden dürfen, halten sich Alk-Exzesse in Grenzen. Und viele Menschen auf einem Fleck liegt halt mal in der Natur einer Grossveranstaltung. Aber man kann bekanntlich alles schlecht reden ... ;)

Zur Eingangsfrage: Aufriss-, / ONS-Chancen ned besser oder schlechter als überall!

Sowas haben wir auch. Bei uns heisst es Wiesn.:mrgreen:

Also entschuldige, auf der Wiesn geht es gesittet und kultiviert zu im Vergleich zum Donauinselfest!!!
Das kann man ja überhaupt nicht vergleichen. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass dort wie da gesoffen wird, dann ist aber schon Schluß. :lehrer: