- Reaktionen
- 1.282
Vollkommen richtig, leider ist das richtig, muss ich sagen..Kenne dich ja nicht.
Ich weiß, du suchst keine neuen Kontakte, wäre aber natürlich sehr schön aus meiner Sicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen richtig, leider ist das richtig, muss ich sagen..Kenne dich ja nicht.
Habe ja auch nicht gewusst das du dort warst.Vollkommen richtig, leider ist das richtig, muss ich sagen..
Ich weiß, du suchst keine neuen Kontakte, wäre aber natürlich sehr schön aus meiner Sicht
Ja, habe leider zu selten im Forum geschaut wer da ist, bzw zu spät erst, my faultHabe ja auch nicht gewusst das du dort warst.
Ich denke wen das Wetter passt gehe ich auch hin, mal sehen wer alles spielt.Wer kommt noch hin
In etwas mehr als in einem Monat startet wieder das DIF. Wer hat den vor da wieder dabei zu sein? Bei mir ist es noch fraglich da ich erst den Urlaubsschein abgeben habe.
Hab ich erst in der stadthalle gesehen! Soo cool!Am Freitag spielen Wanda
Da wird der Dackel schön mitwippen
Keine Karte mehr gekriegtHab ich erst in der stadthalle gesehen! Soo cool!
im schlechtesten fall wirds hald ein abstecher um von 1 2 stecher gscheit aufgsteckt werdn u danach in die federn ...Habe ja auch nicht gewusst das du dort warst.
Kommt auf die Menge des vorher konsomierten Alkohol an.im schlechtesten fall wirds hald ein abstecher um von 1 2 stecher gscheit aufgsteckt werdn u danach in die federn ...
Kommt drauf an ,Menge und die Prozent vom alk +1flasche Viano= schenkKommt auf die Menge des vorher konsomierten Alkohol an.