N
Gast
(Gelöschter Account)
energy bühne so wie letztes jahr auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwas mehr werde ich am Dif schon an haben.Fescher neuer Ava @Mitglied #373680
Bei passendem Wetter reicht aber ein Kleidungsstück, oder?Etwas mehr werde ich am Dif schon an haben.
Ideal wäre natürlich ein StringAn welches denkst da?
Sehr schön!Für das Dif ist ein String doch etwas zu wenig, obwohl ich auch schon nur um Bikini da war.
habe da auch schon sehr viel getrunken gehabtWar aber auch schon ordentlich elemeniert.
ohhhh danke für die erklärung! Kuss!!!habe da auch schon sehr viel getrunken gehabt
Also Du und @Mitglied #373680, Ihr könnt jederzeit auch nüchtern im Bikini am Donauinselfest auftauchen, es wäre zur Freude aller, die Euch begegnen (Neider und Missgünstler einmal ausgenommen ).habe da auch schon sehr viel getrunken gehabt
Nüchtern will ich dort ja nicht sein.Also Du und @Mitglied #373680, Ihr könnt jederzeit auch nüchtern im Bikini am Donauinselfest auftauchen.
Das bleibt Dir überlassen .Nüchtern will ich dort ja nicht sein.
Das kann ich verstehenNüchtern will ich dort ja nicht sein.
Angesichts Deines Avas drängt sich die Frage auf, ob Du auftrittstIch werde dort sein, weiß aber noch nicht an welchem Tag