hi an alle,
und hi entertainer,
ich verstehe nicht, wieso es dich so stört, das es auch viele kunden gibt,
die nicht "schlecken, küssen und nf" wollen ... und nur weil du es nicht verstehst, postest dumm herum,
ich mache diesen job jetzt schon ca. 5 jahre, am anfang wurde mir fast eingeredet, das ich keine chance hätte,
wenn ich küssen, schlecken und nf nicht anbiete,
doch dann sagte mir ganz vertraulich eine ältere, sehr erfahrene dame aus diesem gewerbe,
die sehr viel geschafft und erreicht hat,
"das ich in diesem geschäft nichts machen und anbieten sollte,
das ich auch nicht machen will, dann werd ich auch trotzdem immer gut verdienen
und ich solle mir von niemanden einreden lassen das ich sonst nichts verdiene ...
kunden giebt es immer, egal was du anbietest und egal was wer blöd redet oder schreibt,
viele frauen glauben das sie sonst keine chance hätten und machen es dann trotzdem obwohl sie es gar nicht wollen
und das alles nur weil sie nicht wissen das es auch anders geht ...
... ich solle ihr nur vertrauen, ich würde es schon sehen und merken"
das war vor 5 jahren und alles was sie sagte stimmt auch (kiss beate)
ich verdiene gut, trotz deiner schlechtmacher postings und mir is auch egal wem deine postings gefallen ...
... hör einfach auf, denn es bringt dir eh nix ...
hi anubis123,
du hast keine frage gestellt sondern einfach nur blöd gepostet, so wie du´s immer und überall machst
du machst dich lächerlich
lies dir nochmals durch wie schlecht und blöd du immer postest ...
@ diam: kiss kiss kiss
@ hedonism: kiss kiss kiss kiss
und an genieser:
meine postings in diesem thread sind sicher keine werbung, ja, ich habe meinen standpunkt
schon erläutert doch wenn weiter blöd über mich gepostet wird, dann rechtfertige ich mich und das darf ich,
das ist ein forum, man merkt schon wenn ich werbung mache und wenn ich mich rechtfertige
also wie kannst du das posten ... ist nicht schön von dir, dass du nicht willst das ich mich hier rechtfertige
kiss,
Donnabell