hy
an alle,
1) dieser thread stört mich nicht! ich habe 2 thread´s, diesen schlechtmacher thread, ... und "meinen", unter gewerbliche anzeigen!!!
(ich füge in nicht ein, sonst heisst es ja wieder das ich hier werbung mache!) im anderen thread wird fast nur gut
gepostet und in
diesem wird fast nur schlecht
gepostet! es kann sich jeder beide thread´s durchlesen und sich dann seine meinung bilden!
dann checkt man schon was ernst gemeint ist und was nicht!
2) ich weiss das ich mich hier in diesem thread nicht rechtfertigen muss denn wie schon geschrieben, die meisten hier im forum
wissen "was sache ist"!
3) wenn hier ein "echter ef-ler" mit hunderten posting´s so etwas postet, dann kann ich mir nicht vorstellen das es nur ein
schlechtmacher ist und dann glaube ich es auch!
2 postings!!! ... nur wenn jemand ein kurzes alibi posting schreibt und dann als
zweites posting
einen erfundenen schlechtmacher fantasie aufsatz über mich fabriziert dann denk ich mir schon das es ein
schlechtmachen ist!!!
4) das posting hat nichts mit dem zu tun ob er nicht zufrieden war es geht mehr darum, das ich nie bei ihm war sondern er will mir
nur auf eine dumme und kindische art schaden! dieses treffen kam nie zu stande! das ist ein schlechtmacher posting, so wie dieser
thread in meinen augen nur ein schlechtmacher thread ist!
5) ich weiss das ich nicht bei herr/frau xxxfredxxx war! denn diese geschichte ist mir so nie passiert, es ist jetzt keine gute werbung
für mich aber meine kunden fragen immer nach einer massage wenn sie eine wollen und ich habe noch nie im leben eine massage
von alleine angeboten! meine kunden wollen nicht wirklich massagen von mir, die wollen ganz andere sachen, wie gesagt, ist keine
gute eigenwerbung aber es war noch nie der fall!!! deswegen alleine weiss ich schon das die geschichte nicht stimmt! ausserdem,
wer hätte schon bei einer massage, wenn er schon so unzufrieden war, dann nein gesagt? er hat drei stellungen aufgezählt,
wie viele sollen es sein? 3, 6, 9, ??? ein treffen nach solch einer erzählung fand niemals so statt!
6) ich muss hier alle warnen die gut über mich posten, denn miahot hat hier gut über mich gepostet und das sogar mehrmals,
ihr posting wurde von admin. petsite gelöscht, auch mehrmals, deswegen klickt sie nur mehr "gefällt mir", hier im thread wurde schon
frauenfeindlich und schlecht über mich gepostet, ich habe einen admin. gebeten das er dieses posting bitte löschen soll da es
frauenfeindlich ist! das hat er stehn lassen und gute, nette postings die genau darüber handeln hat er rausgelöscht! da stimmt ja was
nicht! oder? nein!!! es könnte jetzt auch sein das dieses, mein posting jetzt rausgelöscht wird, keine ahnung ... ist mir ja auch
eigentlich egal!!!
7) mich wundert auch das hier manche ein "gefällt mir" auf postings die gegen mich und die für mich sind, anklicken!
8) ich danke allen die meiner meinung sind und ich hab euch alle lieb!!! auch die, die schlecht über mich posten!!! ich wünsch euch
alles gute und liebe, dies war keine werbung, sondern meine meinung!!!
ps.: mein lieblings satz:
jeder check´t ob man ein posting ernst meint oder ob man jemanden schlechtmachen will!!!
kiss, ...