- Reaktionen
- 187.366
Ich date nicht, ich will niemanden kennenlernen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweigsame Männer wären kwasi deine idealen Datepartner...![]()
Ich date nicht, ich will niemanden kennenlernen![]()
An Willigen würdets wohl ned mangeln...Und willenlos![]()
Nachteulen eben.Beim Online Daten "kennt" man sich ja schon ein wenig- man hat miteinander geschrieben und vermutlich auch mehrmals telefoniert.
Wenn denn auch alles andere- die berühmte Chemie- gepasst hat, warum dann kein Sex?
Bei meinen letzten Beziehungen gab es das immer beim ersten Treffen, am ersten Tag. Und ging über mehrere Jahre.
Wobei- bei meinem Jetzigen bin ich mir nicht so sicher- es könnte auch nach 24:00 gewesen sein![]()
Ich habe meine Partnerin beim ersten Date nach etwa 2 Stunden gefragt, ob sie raucht. Bis dahin war das nicht Thema, auch nicht beim Schreiben die Tage davor. Nach ihrem zaghaften "Ja" sagte ich, "na dann rauch ma jetzt mal eine"da ich starker raucher bin hab i hier aber immer eine kleine hemmschwelle wenn i ned weiß wie das gegenüber reagiert.
gleich beim ersten zusammentreffn muss i ned nach tschick stinken, mach dann aber auch kein geheimnis daraus..... egal wie weits dann kommt
das ist generell ein problem für dich oder nur ab einer gewissen menge?Wenn der Mann Alkohol trinkt.
das ist eben individuell. manchen machts nix, andere mögens sogar... aber für viele is es halt a nogo.Ich habe meine Partnerin beim ersten Date nach etwa 2 Stunden gefragt, ob sie raucht. Bis dahin war das nicht Thema, auch nicht beim Schreiben die Tage davor. Nach ihrem zaghaften "Ja" sagte ich, "na dann rauch ma jetzt mal eine"![]()
ich finds auch unpassend. wenn sie keinen alkohol trinkt würde ich nie auf die idee kommen mir ein bier zu bestellen. wenn überhaupt und das date dauert länger würd ich sie vielleicht fragen ob sie ein glas wein trinken mag.das ist generell ein problem für dich oder nur ab einer gewissen menge?
ich hätte kein problem, wenn er ein bier trinkt. wohl aber, wenn er drei trinkt![]()
Ich trinke sehr selten Alkohol. Beim 1. Date hätte ich damit generell ein Problem. Wenn es eine längere Beziehung ist, habe ich kein Problem damit, wenn er hie und da etwas trinkt, aber regelmäßig, nein danke.das ist generell ein problem für dich oder nur ab einer gewissen menge?
ich hätte kein problem, wenn er ein bier trinkt. wohl aber, wenn er drei trinkt![]()
es ist halt wirklich total unterschiedlich. ich zb. trinke ganz ganz selten alkohol, im alltag so gut wie nie. aber wenn ich in ein lokal gehe (also auch bei einem date) bestell ich mir auch mal ein glas aperol/weisswein etc. dabei achte ich aber auch nicht darauf was mein gegenüber trinkt. hab mir ehrlich noch nie gedanken darüber gemacht, ob das jemand unpassend finden könnteich finds auch unpassend. wenn sie keinen alkohol trinkt würde ich nie auf die idee kommen mir ein bier zu bestellen. wenn überhaupt und das date dauert länger würd ich sie vielleicht fragen ob sie ein glas wein trinken mag.
najo.... gegn so an spritzer zwischndurch wird wohl kaum ein mann was sagenes ist halt wirklich total unterschiedlich. ich zb. trinke ganz ganz selten alkohol, im alltag so gut wie nie. aber wenn ich in ein lokal gehe (also auch bei einem date) bestell ich mir auch mal ein glas aperol/weisswein etc. dabei achte ich aber auch nicht darauf was mein gegenüber trinkt. hab mir ehrlich noch nie gedanken darüber gemacht, ob das jemand unpassend finden könnte
Ich bin da ein gebranntes Kindes ist halt wirklich total unterschiedlich. ich zb. trinke ganz ganz selten alkohol, im alltag so gut wie nie. aber wenn ich in ein lokal gehe (also auch bei einem date) bestell ich mir auch mal ein glas aperol/weisswein etc. dabei achte ich aber auch nicht darauf was mein gegenüber trinkt. hab mir ehrlich noch nie gedanken darüber gemacht, ob das jemand unpassend finden könnte
das tut mir sehr leid und ich verstehe das auch voll. ich mag es auch nicht wenn übermäßig und vorallem im alltag regelmäßig getrunken wird. da treffen halt leute aufeinander, die sich nicht kennen, jeder mit seiner vorgeschichte. wir beide zb.- ich trink alle 3 monate einen spritzer, und zwar genau heute wenn ich mich mit dir treffe. genieße ihn, wohlwissend dass ich definitiv kein problem mit alkohol habe. und du denkst dir, die alte nutzt gleich die erste gelegenheit sich was hinter die binde zu kippen. so schnell gehts dann und man hat sich schon ins aus geschossen :-/Ich bin da ein gebranntes Kind
Die Freunde meiner Mutter, mein Opa und mein 1. Ehemann haben sehr regelmäßig getrunken.
Hm. So etwas ist normalerweise aber schon vorher besprochen- und wenn man zwar unterschiedlich denkt, aber es wirklich will, findet man auch Wege.Ich habe meine Partnerin beim ersten Date nach etwa 2 Stunden gefragt, ob sie raucht. Bis dahin war das nicht Thema, auch nicht beim Schreiben die Tage davor. Nach ihrem zaghaften "Ja" sagte ich, "na dann rauch ma jetzt mal eine"![]()