Doppel Anal

Ja, ich hatte auch schon das eine oder andere Mal zwei in mir. Bei mir geht es nicht immer, denn es müssen für mich alle Faktoren stimmen um es geniessen zu können. Dinge wie Schwanzform und Länge, die Verständigung unter allen Beteiligten und schlussendlich auch meine persönliche Verfassung.

Bisher waren es jedes Mal wunderbare Erlebnisse, ausserordentlich und deshalb auch nichts für den Alltag.

Liebe Grüsse Rapahela

Es gab mit 14 im Internat welche die auch arschficken probierten. Und einen gab's der könnte sich tatsächlich von 2 denen es gefiel in denn Arsch ficken lassen. Sah geil arg aus.

Also mein Kommentar dazu ist :wahnsinnig geil....
Meine Sissy habe ich mit einen Dildo und meinem Schwanz vorbereitet...
Irgendwann sagte sie, sie hat noch einen zweiten eingeladen...
Haben es erst in einer Stellung probiert, war zwar geil aber anstrengend...
Danach streckte sie uns den Arsch entgegen, zuerst der eine Stecher stand etwas ober ihr und dann ich noch von hinten....
Es war das geilste was ich erlebte und ich konnte den Haupttakt angeben...
Rammte sie so richtig, da ich weiß dass sie dann ohne hand anlegen kommt, der Nebeneffekt war dass der eine Stecher auch gekommen ist....
Es war einfach nur geil...
Sie hat mich dann noch sehr brav verwöhnt und mich zum Orgasmus gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fuckbuddy hat einen dildo dazugeschummelt... ich dachte zuerst, wow, heut bin ich aber unentspannt das es so eng ist... aber es war dann schon ziemlich geil
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben