- Reaktionen
- 17.030
Gutes thema und leider schwer zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist zwar schon ewig her würds aber gern wieder mal spühren,SCHREIB EINFACH MAL PRIVATDas mag sich für viele hier lächerlich anhören, aber ich wohne in Wien und habe keine Ahnung wie und wo ich Bi-Männern oder Transmädchen finde.
Sexuell orientierte Treffen. Trans-Mädchen sind wahrscheinlich eher schwerer zu finden. Weil diese verständlicher Weise eher feste Beziehungen bevorzugen und keine sexuellen Experimente mehr notwendig haben. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in meinen 40ern meine „besten Zeiten“ sicher hinter mir habe. Wenn ich mir da so diverse Fotos von auftrainierten 20er boys anschaue, erinnert mich das auf jeden Fall daran wieder mal ins Fitness-Center zu gehen. Hab es auch schon mit diversen Online-Plattformen versucht. Außer Fake Profile und viel Geschreibe, kam da aber leider nichts substantielles raus. Für Tips bin ich euch dankbar!
was suchst auchIch suche auch...Lg
Klingt sehr sehr interessant, wäre schon was mal mit einer schlanken zierlichen jungen Trans Mädel Stunden lange Sex zu haben. Aber sind leider nur Träume und keine Realität.single, zierlich, 62kg, dwt m. 18x5
freue mich auf PN
bin abends immer besuchbar,komm und bums mich!lg.Tv_Bianca!Gutes thema und leider schwer zu finden
da nehm ich doch gern den Zug und wir könnten uns die Wartezeit versüßen... oder beim warten auf den nächsten zug