Wo findet man ein Transmädchen oder Bi Fickpartner für Anal?

Das mag sich für viele hier lächerlich anhören, aber ich wohne in Wien und habe keine Ahnung wie und wo ich Bi-Männern oder Transmädchen finde.
Sexuell orientierte Treffen. Trans-Mädchen sind wahrscheinlich eher schwerer zu finden. Weil diese verständlicher Weise eher feste Beziehungen bevorzugen und keine sexuellen Experimente mehr notwendig haben. Erschwerend kommt hinzu, dass ich in meinen 40ern meine „besten Zeiten“ sicher hinter mir habe. Wenn ich mir da so diverse Fotos von auftrainierten 20er boys anschaue, erinnert mich das auf jeden Fall daran wieder mal ins Fitness-Center zu gehen. :) Hab es auch schon mit diversen Online-Plattformen versucht. Außer Fake Profile und viel Geschreibe, kam da aber leider nichts substantielles raus. Für Tips bin ich euch dankbar!
ist zwar schon ewig her würds aber gern wieder mal spühren,SCHREIB EINFACH MAL PRIVAT

Hallo alle zusammen ich dät auch gern mal eine Transe kennenlernen und ein paar schöne Stunden mit ihr verbringen .... wäre mal richtig geil
könnt mich gern anschreiben
PN
Lg

Hy ich würde auch eine ts suchen für schöne Stunden aber eher für Freundschaft + deswegen kein Laufhaus oder sonstiges findet man:down: hier sowas

Zurück
Oben