C
Gast
(Gelöschter Account)
bessa nitdas schreit nach an Update.
i trink jetzt Bier, wasser nimm i zum duschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bessa nitdas schreit nach an Update.
Um de Uhrzeit pipalst du scho Bier i hobs nu ned moi ind'Kuchl gschofft auf an Kaffeebessa nit
i trink jetzt Bier, wasser nimm i zum duschen
wart nur , bald ist der "möchtegernBdsmler wieder da , der sagt dir dann, was du zu tun hast , und warum du zu deppert bist einen Kaffee zu holen.Um de Uhrzeit pipalst du scho Bier i hobs nu ned moi ind'Kuchl gschofft auf an Kaffee
Ich bevorzuge "Bierweckerl"um an Zuggaschnek für di
DosenbierweckalIch bevorzuge "Bierweckerl"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist no depperta wiea iiiiiDosenbierweckal
Hhhhmmmm....... Ansichtssache.
Das sagt gar nix....... vielleicht hast du kleine Hände.
Bruder! Sprich dich aus....
wegen RB als Standard...
Achso....ich dachte, du sagst was weltbewegendes
achso, du meisnt so ala ich brauche 2 Dosen !!
Das sagt gar nix....... vielleicht hast du kleine Hände.
Die 330ml Dose hat exakt 67mm Durchmesser und eine Länge von 115mm falls die Info wer an einem Pfingstmontag brauchtWenn die Hände größer wären.....hätte die Dose dann 250 ml oder 500 ml statt den 330ml?
Wenn die Hände größer wären.....hätte die Dose dann 250 ml oder 500 ml statt den 330ml?
Die 330ml Dose hat exakt 67mm Durchmesser und eine Länge von 115mm falls die Info wer an einem Pfingstmontag braucht
Siehst du, @Mitglied #523658..... das sind die wertvollen Informationen. Also....... kleine Hände