M
Gast
(Gelöschter Account)
wennst gsogt hättest du host ka Dosn daheim .. würden jetzt alle schreiben ...aaasooooo na dann vl ein andermal ,aber i trau mi ned is bled jetzttrau mi nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst gsogt hättest du host ka Dosn daheim .. würden jetzt alle schreiben ...aaasooooo na dann vl ein andermal ,aber i trau mi ned is bled jetzttrau mi nit
Da hätten wir wenigstens einen Verwendungszweck für dein 0,0 Bier.ja aber mit ohne alkohol!! hab mal so eine spielerei mit sekt gemacht und irgendwie ist die Dame immer besoffener geworden!! soll man gar nicht glauben wie und wo man alkohol zusichnehmen kann!!
Gerne auch per PNtrau mi nit
Schau i aus wie a Bierkühlungwennst gsogt hättest du host ka Dosn daheim .. würden jetzt alle schreiben ...aaasooooo na dann vl ein andermal ,aber i trau mi ned is bled jetzt
ich hab ein 6erTragerl 0.0 Gösser daheim !! also anmeldungen bis max. 6 PersonenDa hätten wir wenigstens einen Verwendungszweck für dein 0,0 Bier.
Welche Dame will es genau wissen?
DurchlaufkühlungSchau i aus wie a Bierkühlung
Gibt eh auch BierwärmerSchau i aus wie a Bierkühlung
und einen Bierstachel gibts auch .. das der Zucker karamellisiert ... angeblichGibt eh auch Bierwärmer
Mist, kann bitte jemand mein Kopfkino wieder löschen?
da muss man schon fast studiert haben um zu wissen das schleimhäute alkohol aufnehmen...ja aber mit ohne alkohol!! hab mal so eine spielerei mit sekt gemacht und irgendwie ist die Dame immer besoffener geworden!! soll man gar nicht glauben wie und wo man alkohol zusichnehmen kann!!
Nein!
Selber Schuld
Mist, kann bitte jemand mein Kopfkino wieder löschen?
da stösst man leider auf ein Problem do sieht ma nixMedium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot
Wird leider nicht angezeigtMedium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot
tz tz tzMedium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot
Zur Feier der Wiedereröffnung der Gastronomie
Was hält denn Papa Schlumpf da in der Hand?!
Ich geh besser putzen, jetzt wird es wirklich schlimm!
jo owa die Floschn is jo nu grösser als a Bierflasche !! do wird jo des Zumpferl kleiner daneben!!I warat Jo fia Ficken