Z
Gast
(Gelöschter Account)
Aso Jo. Ma, i hobs vergessn. Owa bei de gonzn 20+cm Schwänze, dürfte das kein Problem seinjo owa die Floschn is jo nu grösser als a Bierflasche !! do wird jo des Zumpferl kleiner daneben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso Jo. Ma, i hobs vergessn. Owa bei de gonzn 20+cm Schwänze, dürfte das kein Problem seinjo owa die Floschn is jo nu grösser als a Bierflasche !! do wird jo des Zumpferl kleiner daneben!!
Du hältst fest, i schraub auf
Finde ich nicht schön. Die dosen sehen dann immer so klein aus
genau wenn ich viel glaub, owa fad seits ihr eher ned !! kommt mir vor ... owa bitte is nur meine Meinung .. ned das wieder so einer ums Eck kommt und mich wieder belehrt gellAbwechselnd? Ich ersetze Bier durch Aperol, dann ist der fade Abend perfekt
Perfektara , pinzgauerisch muast no lernenDas macht den Abend noch perfekterer
Nicht die Bierdosen aus dem Puppenhaus!
Alles muss man hier erklären
Läuft das dann unter Squirting?Du hältst fest, i schraub auf
schänanaPerfektara , pinzgauerisch muast no lernen
Ahhhh daher hat die Perfektastrasse ihren NamenPerfektara , pinzgauerisch muast no lernen
genau wenn ich viel glaub, owa fad seits ihr eher ned !! kommt mir vor ... owa bitte is nur meine Meinung .. ned das wieder so einer ums Eck kommt und mich wieder belehrt gell
Perfektara , pinzgauerisch muast no lernen
na daun !! is jo ois perfektaradoch, doch voll fad und schirch auch
Medium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot
uii bei der Floschn schaut mei Schwengl a wos gleich
Dosenbier mag i ned mal in der Hand halten, geschweige neben den Schwanz
Das ist aber keine Vöslauer Wasserflasche
In meiner Ortschaft , gibt es eine Bergstrasse , dort trägt eine Kurve meinen realen Namen , na ehrlich jetztAhhhh daher hat die Perfektastrasse ihren Namen
Ehre wem Ehre gebührtIn meiner Ortschaft , gibt es eine Bergstrasse , dort trägt eine Kurve meinen realen Namen , na ehrlich jetzt
Grund: Hatte da mal einen Unfall mit einem Baum, erst stand da so saudeppert herum , zugeben , neben der Strasse .
Hab in zamgfahren , den Baum.
Erfolg von der Geschichte : 1 Jahr keinen Lappen und die Feuerwehr- Manda ,die Deppen haben der Kruve meinen Namen gegeben.
Das ist aber keine Vöslauer Wasserflasche