- Reaktionen
- 15.554
- Checks
- 11
JaDie Flasche oder die @Mitglied #240947 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaDie Flasche oder die @Mitglied #240947 ?
Top Antwort
mit der Dosen im A..... ( Red Bull reicht, muss ka Bier sein weil Sonntag is)dafür ein schönes Ganzkörperfoto von hinten, ohne Schwanz
mit der Dosen im A..... ( Red Bull reicht, muss ka Bier sein weil Sonntag is)
Ich hoffe, @Mitglied #580414 ist der Klügere, der deine Provokationen stehen lassen kann.Nimmst du das Leben ernst.
Ich deinen Thread von Anfang an nicht, du meine Posts schon.
Vielleicht solltest du aufhören so zickig zu sein.
Schaut nicht so aus als würde er dich ernst nehmen , der der sich den Deppen heruntreißt bist ja wohl du ....Nimmst du das Leben ernst.
Ich deinen Thread von Anfang an nicht, du meine Posts schon.
Vielleicht solltest du aufhören so zickig zu sein.
Bist du brandig?
Geht bei mir schon, aber ob dann Kaiser oder Zipfer draufsteht ist dann relativ "wurscht"
Ja , normal nichtweil mans net sieht.
25x7 ist Forumsnorm. Wird bei der Anmeldung geprüft.Aso Jo. Ma, i hobs vergessn. Owa bei de gonzn 20+cm Schwänze, dürfte das kein Problem sein
Und bei den Damen ?25x7 ist Forumsnorm. Wird bei der Anmeldung geprüft.
Jetzt weiß ich endlich wieder warum ich in dem Teich net Angel25x7 ist Forumsnorm. Wird bei der Anmeldung geprüft.
Owa wieBist du brandig?
Nein, weil ich nehm den Thread schon die ganze Zeit nicht ernst, und er zitiert ständig was ich schreibe.Schaut nicht so aus als würde er dich ernst nehmen , der der sich den Deppen heruntreißt bist ja wohl du ....
"In seiner Einfalt (der möchtegern Bdsmler) hat er den Betrug nicht durchschaut." mehr kann ich dir dazu nicht Antworten
Eine überaus kluge Frau hat bereits festgestellt, dass bei mir "oder" Fragen nichts bringenTop Antwort
Und bei den Damen ?
Such dir wem anderen zum spielen ,ich geh jetzt auf ein BierNein, weil ich nehm den Thread schon die ganze Zeit nicht ernst, und er zitiert ständig was ich schreibe.
Ich reagiere nur darauf.
Aber vielleicht frage ich dich das nächste Mal, was wer wie lustig findet und ob und wenn wie ich es dann schreiben darf.
FotoSuch dir wem anderen zum spielen ,ich geh jetzt auf ein Bier
danke für das mitteilen deiner fantasie....mit der Dosen im A..... ( Red Bull reicht, muss ka Bier sein weil Sonntag is)
Ich vermisse den Oxidierer auch so12 x 3, zwengs dem Reibwert.