- Reaktionen
- 3.279
- Checks
- 3
Ja nicht Glasflasche verkehrt rum verwenden!Medium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nicht Glasflasche verkehrt rum verwenden!Medium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot
Du wachelst wohl auch mit dem Wachturm herum?passt, ich schick dir nen kerl vorbei, der dir zeigen will, wieviel toller es nicht mit einem schwanz ist
Du meinst, ich sollte bei Freistädter Ratsherren den verschluss lieber oben lassen? Anhang anzeigen 8854211Ja nicht Glasflasche verkehrt rum verwenden!
Du meinst, ich sollte bei Freistädter Ratsherren den verschluss lieber oben lassen? Anhang anzeigen 8854211
Hmmm 500cm san eh einigesDu gehst davon aus, dass nur Halbliter Hubraum sind?
Das ist die richtige Größe gewesen
Hast Recht....ich werde ja schon bei 5 min ficken wundich glaub der kratzt recht.
Glaub eher des könnt mim Vacuum wenns bled hergeht a Problem werden könnt wenn der Stöpsl herrunt isich glaub der kratzt recht.
Mit Stöpsel blöd, ohne Stöpsel blöd, mit Inhalt blöd, ohne Inhalt blöd.....Glaub eher des könnt mim Vacuum wenns bled hergeht a Problem werden könnt wenn der Stöpsl herrunt is
Mit Stöpsel blöd, ohne Stöpsel blöd, mit Inhalt blöd, ohne Inhalt blöd.....
Ich glaube, ich werde mir lieber keine Flaschen mehr aufreißen
Was ihr alle habts!Dosenbier
Nimmst lieber Dosen goi do kratzt nix is genau 17 cm lang und mim Vacuum glibts a keine BröslMit Stöpsel blöd, ohne Stöpsel blöd, mit Inhalt blöd, ohne Inhalt blöd.....
Ich glaube, ich werde mir lieber keine Flaschen mehr aufreißen
hält vielleicht ewig (wer will das schon,is eh glei weg) schmeckt aber grauslig.A wenns nur Einbildung is,ändert leider nix dran.Was ihr alle habts!
Bei Weinflaschen mit Naturkorken muss man mit 20% Ausschuss pro Jahr rechnen, finden alle super.
Dosenbier hält ewig und alle findens grauslich
17 cm?Nimmst lieber Dosen goi do kratzt nix is genau 17 cm lang und mim Vacuum glibts a keine Brösl
Dosen braucht man aber auch als Cmmaß kommt ja noch dazu das es ein Messwerkzeug is! Voll pratktisch und so und zum Bier aufmachen kann ma eine Bierdose auch noch nehmenhält vielleicht ewig (wer will das schon,is eh glei weg) schmeckt aber grauslig.A wenns nur Einbildung is,ändert leider nix dran.
Zuviele Dosen leer gemacht?Owa wie
Ja hab vorhin extra nachgemessen !17 cm?
!
17 cm?
Ich muss mich wohl abmelden, meiner ist zu kleinwarat im Forum net aufgnummen wordn.