- Reaktionen
- 4.116
- Checks
- 3
Ja nicht Glasflasche verkehrt rum verwenden!Medium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nicht Glasflasche verkehrt rum verwenden!Medium 241181 anzeigenWasser hab ich im Angebot![]()
Du wachelst wohl auch mit dem Wachturm herum?passt, ich schick dir nen kerl vorbei, der dir zeigen will, wieviel toller es nicht mit einem schwanz ist![]()
Du meinst, ich sollte bei Freistädter Ratsherren den verschluss lieber oben lassen?Ja nicht Glasflasche verkehrt rum verwenden!
Du meinst, ich sollte bei Freistädter Ratsherren den verschluss lieber oben lassen?Anhang anzeigen 8854211
HmmmDu gehst davon aus, dass nur Halbliter Hubraum sind?
Das ist die richtige Größe gewesen
Hast Recht....ich werde ja schon bei 5 min ficken wundich glaub der kratzt recht.
Glaub eher des könnt mim Vacuum wenns bled hergeht a Problem werden könntich glaub der kratzt recht.
Mit Stöpsel blöd, ohne Stöpsel blöd, mit Inhalt blöd, ohne Inhalt blöd.....Glaub eher des könnt mim Vacuum wenns bled hergeht a Problem werden könntwenn der Stöpsl herrunt is
![]()
Mit Stöpsel blöd, ohne Stöpsel blöd, mit Inhalt blöd, ohne Inhalt blöd.....
Ich glaube, ich werde mir lieber keine Flaschen mehr aufreißen![]()
Was ihr alle habts!Dosenbier![]()
Nimmst lieber DosenMit Stöpsel blöd, ohne Stöpsel blöd, mit Inhalt blöd, ohne Inhalt blöd.....
Ich glaube, ich werde mir lieber keine Flaschen mehr aufreißen![]()
hält vielleicht ewig (wer will das schon,is eh glei weg) schmeckt aber grauslig.A wenns nur Einbildung is,ändert leider nix dran.Was ihr alle habts!
Bei Weinflaschen mit Naturkorken muss man mit 20% Ausschuss pro Jahr rechnen, finden alle super.
Dosenbier hält ewig und alle findens grauslich
17 cm?Nimmst lieber Dosengoi
do kratzt nix is genau 17 cm lang und mim Vacuum glibts a keine Brösl
Dosen braucht man aber auch als Cmmaßhält vielleicht ewig (wer will das schon,is eh glei weg) schmeckt aber grauslig.A wenns nur Einbildung is,ändert leider nix dran.
Zuviele Dosen leer gemacht?Owa wie![]()
Ja hab vorhin extra nachgemessen !17 cm?
!
17 cm?![]()
Ich muss mich wohl abmelden, meiner ist zu kleinwarat im Forum net aufgnummen wordn.