B
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest ja nicht anfangen müssen.Such dir wem anderen zum spielen ,ich geh jetzt auf ein Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest ja nicht anfangen müssen.Such dir wem anderen zum spielen ,ich geh jetzt auf ein Bier
Hauptsache er stellt kein Foto davon eindanke für das mitteilen deiner fantasie....
Aaaah, Du bist oiso der, der des prüft..25x7 ist Forumsnorm. Wird bei der Anmeldung geprüft.
Wundert mich eh, dass noch keiner ein Foto reingestellt hat.Hauptsache er stellt kein Foto davon ein
hetero- oder homosexuell?Eine überaus kluge Frau hat bereits festgestellt, dass bei mir "oder" Fragen nichts bringen
12 x 3, zwengs dem Reibwert.
Aaaah, Du bist oiso der, der des prüft..
Panhetero- oder homosexuell?
Aber wenn er nun bisexuell ist, bringt die Oderfrage auch wieder nix.hetero- oder homosexuell?
Du sollst ja nur die Männer kontrollierenIch kann net alls alanich machn.
Lesbischhetero- oder homosexuell?
Du sollst ja nur die Männer kontrollieren
Deshalb dui bin net von der "eigentlich hetero" Truppe.
passt, ich schick dir nen kerl vorbei, der dir zeigen will, wieviel toller es nicht mit einem schwanz istLesbisch
Ich fürchte, bei denen muss dich eine von den Frauen der Tatsachenüberprüfung widmenDu sollst ja nur die Männer kontrollieren
Des kann nix werden, er soll ja im Einsatzbereiten Zustand überprüft werden.Deshalb du
Sonst müssten die heterosexuellen Männer Angst haben
Du gehst davon aus, dass nur Halbliter Hubraum sind?i ha
ich hab ein 6erTragerl 0.0 Gösser daheim !! also anmeldungen bis max. 6 Personen
Mir war und ist die Größe vom Schwanz komplett egalDes kann nix werden, er soll ja im Einsatzbereiten Zustand überprüft werden.
Nachdem dir das offenbar sehr wichtig ist, bekommst von mir eine Stimme, dass du den Job übernehmen sollst! #vote! for @Mitglied #513259
Mist! Ich habe auf noch so ein scharfes gehofftlive vom Stammtisch
Anhang anzeigen 8854197
Na danke, geht scho...passt, ich schick dir nen kerl vorbei, der dir zeigen will, wieviel toller es nicht mit einem schwanz ist