Dosen!

In meiner Ortschaft , gibt es eine Bergstrasse , dort trägt eine Kurve meinen realen Namen , na ehrlich jetzt :haha:
Grund: Hatte da mal einen Unfall mit einem Baum, erst stand da so saudeppert herum , zugeben , neben der Strasse .
Hab in zamgfahren , den Baum.
Erfolg von der Geschichte : 1 Jahr keinen Lappen und die Feuerwehr- Manda ,die Deppen haben der Kruve meinen Namen gegeben.

Und ich dachte immer, du wärst brav :mrgreen:

In meiner Ortschaft , gibt es eine Bergstrasse , dort trägt eine Kurve meinen realen Namen , na ehrlich jetzt :haha:
Grund: Hatte da mal einen Unfall mit einem Baum, erst stand da so saudeppert herum , zugeben , neben der Strasse .
Hab in zamgfahren , den Baum.
Erfolg von der Geschichte : 1 Jahr keinen Lappen und die Feuerwehr- Manda ,die Deppen haben der Kruve meinen Namen gegeben.
Driftffanykurve glei neben der Gösserkurvm vorbei grod aus huckst im Bam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil mit meinem Geist alles in Ordung ist ..hoffe bei deinem auch!! mochst ma bissal Sorgen Schnucki
Das Denken Sie immer, dass mit ihrem Geist alles in Ordnung ist. :notworthy:
Und dann fragen sie welche Bierdosenmarke am erotischsten ist am Schwanzbild. :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bevorzugen viele ja das Bier aus Flaschen.
Wieso halten gewisse Männer dann nicht die Flaschen zu ihrem Pimmel?
Weil er dann noch kleiner wirkt? :unsure:

Das Denken Sie immer, dass mit ihrem Geist alles in Ordnung ist. :notworthy:
Und dann fragen sie welche Bierdosenmarke am erotischsten ist am Schwanzbild. :unsure:
freilich bekommst Schi Z'weihnochtn!! i hab ganz gut auch ohne dich hier Spass ,vl suchst dir einen anderenThread um zu trollen und schmollen !! macht ja eh überall!! wenn man halt so nicht gut ankommt bei Menschen ,musst halt deinen unguten Senf bei anderen dazugeben!
Eigentlich bevorzugen viele ja das Bier aus Flaschen.
Wieso halten gewisse Männer dann nicht die Flaschen zu ihrem Pimmel?
Weil er dann noch kleiner wirkt? :unsure:
ohhhhhh echt hmmm naageh wirklich !! aber ich glaube da bist mit deine Gescheitheit bissl zu spät das hatten wir schon!! duuuu kleiner frecher Schlaumeier du 😘🥰

freilich bekommst Schi Z'weihnochtn!! i hab ganz gut auch ohne dich hier Spass ,vl suchst dir einen anderenThread um zu trollen und schmollen !! macht ja eh überall!! wenn man halt so nicht gut ankommt bei Menschen ,musst halt deinen unguten Senf bei anderen dazugeben!

ohhhhhh echt hmmm naageh wirklich !! aber ich glaube da bist mit deine Gescheitheit bissl zu spät das hatten wir schon!! duuuu kleiner frecher Schlaumeier du 😘🥰
Nimmst du das Leben ernst.
Ich deinen Thread von Anfang an nicht, du meine Posts schon.
Vielleicht solltest du aufhören so zickig zu sein. :haha: