Dr. Pfau der Männerarzt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF-Community,

bin letztens auf die Homepage von Dr. Georg Pfau gestoßen, der Männerarzt.
War schon mal jemand bei ihm?

Ist er zum Empfehlen?

Danke für eure Antworten.

LG
Chris
 
Sorry aber der muss jetzt sein:

Kommt ein mann zum arzt:

Mann: herr doktor, herr doktor, ich hab einen pfau in der hose.

Arzt: so ein blödsinn, das gibts nicht..

Mann: herr doktor, herr doktor, ich hab wirklich einen pfau in der hose..

Arzt: das kann nicht sein, ziehen sie die hose runter...

Patient zieht die hose runter.

Arzt: pfauuuu...

:D
 
Ich kenne Dr. Pfau persönlich von Vorträgen:

Wie auch immer man zu ihm stehen mag ( echter Macho) , fuer Männer legt er sich echt ibs Zeug , und ist so denke ich , sowohl als als Arzt , als auch als Mann und Mensch in sehr vielen Männer Fragen absolut Kompetent und mit sehr viel Erfahrung vorhanden .
 
War jetzt bei Dr. Pfau und kann ihn wirklich nur empfehlen. Man fühlt sich beim ihm gleich wohl und kann alles offen ansprechen. Er ist wirklich ein MÄNNER-Arzt, keine schönen Begriffe sonder einfach gerade raus.
 
Gut und erfahren ist er auf jeden Fall, aber ich würde jetzt mal sagen: dass er mit Männern so gut umgehen kann kommt nicht von irgendwo her
 
Männer !
macht euch nicht lustig !!!......Eine Vorsorgeuntersuchung ab einem gewissen Alter gehört für Männer genauso dazu wie die regelmässige Kontrolle für Frauen beim Frauenarzt
 
Bin auch mit 57 das erste mal beim Urologen gewesen, war schon fast zuspät. Kann auch nur empfehlen Männer geht zum Arzt!!!
 
Blödsinn der Urologe hat keine Daseins Berechtigung. Ein Arzt der mich mit 40 Jahren kennen lernt und mich vorher nie gesehen hat kann mir mit einem EKG (Eier Kontroll Griff ) sagen das sich was bei mir geändert hat:finger::facepalm:
 
Zurück
Oben