Draußen in Dw : Eure Erlebnisse

Meine ersten Erlebnisse in DW waren wohl auf Privatpartys, dann im Kino und outdoor. Vor einer Woche das ersten Mal als TV in der Lobau gewesen in der Nacht, war sehr aufregend

Bin heute das erstmalig am Tag als CD / TV in der Lobau gewesen. Nur kurz aber sehr aufregend.

Anhänge

• IMG_20180622_115658-01.jpeg
    IMG_20180622_115658-01.jpeg
    162,9 KB · Aufrufe: 201
Ich schätze ich war ca. 14. Hatte den Lehrer dazu gebracht, dass unsere Klasse beim Fasching das Thema "Prominente" hatte, und ging dann als weiblicher Rockstar, im Ledermini mit Netzstrümpfen.
Skandal im Kuhdorf :)
Fasching war mehrfach die Ausrede, bis mich paar Deppen zu ner Faschingsparty einluden, weil sie "im Dorf" gehört hatten, ich würde mich am Fasching als Transe anziehen, was ihnen geeignet erschien, mich deswegen "Carrie-mässig" fertigzumachen - hatten schon was vorbereitet und waren sehr enttäuscht, als ich als Chewbacca aus Starwars auftauchte :)
Dann erst wieder mit ca. 23J. Spaziergänge in idyllischer Natur, casual gekleidet, in der Hoffnung, nicht enttarnt zu werden.
Sporadische Begegnungen mit Männern, die mich erregend fanden, was wiederum ich aufregend fand.
Das Eintauchen in die Rolle ist so gefühlsintensiv, daß es mir in harten Zeiten immer half, den Echtweltstress mal auf Pause zu schalten und den Akkus eine Chance zum Aufladen zu geben.

Das mache ich bis heute so.

Ich bin meistens mit dem auto auf einem feldweg stehen geblieben und hab mich umgezogen und dann ein paar schritte aus dem auto gewagt. Bis ich dann eines tages hier im ef gelandet bin und gelesen habe das es in wr. Neustadt hinterm metro einen treffpunkt gibt. Da hab ich mir gedacht da schau ich mal hin. Hab mich dann im wald dort verwandelt und bin im wald herrum spaziert. War echt ein geiles gefühl.

wann und wo ihr das erste mal den Schritt gewagt habt
Beim mir wars vor ca. 15 Jahren, als ich damals ohne jegliche Vorbehalte mein heutiges Stamm PK besuchte. Am Anfang machte sich damals eine große Scham u. Schüchternheit breit, davon ist heute schon lange nichts mehr vorhanden, ich habe den Schritt ins BI Dasein nie bereut, es ist wunderschön,

Ist schon cool, mit der 17 AH Powerbank kann ich hier draussen surfen und knipsen solange ich will. Das Teil ist zwar schwer wien Backstein, aber hey :) taugt notfalls als Wurfgeschoss :)

ja wann war das denn?

...vor langer langer Zeit.....

So genau kann ich das nicht mehr sagen, dürfte wohl mit zirka 17 oder 18 Jahren gewesen sein. Aus der Erinnerung ganz unspektakulär und einfach nur schön.

Liebe Grüsse
Raphaela

Zurück
Oben