Das erste Mal ... lange her, in den 90ern ... war damals oft als reiner Hetero unterwegs auf den AB-Parkplätzen rund um Graz oder auch vor Wien, da spielte es sich noch munter ab. Action zum Zuschauen oder Mitmachen mit geilen Pärchen gab es fast allabendlich, und ich bekam freilich auch mit, dass sich an bestimmten Plätzen auch Männer miteinander vergnügten. Die Lust, mich zu zeigen und auch nehmen zu lassen, war eh schon lange in mir, und ich fing einfach damit an. Erst einmal nur mit Halterlosen unter den Jeans, die ich im Wald dann runterließ (die Jeans, nicht die Halterlosen), war irre aufregend, als ich zum ersten Mal dastand, mir von einem Pulli halbverdeckt den Schwanz wichste, meine Beine in schwarzem Netz zeigte und die Blicke der Vorbeicruisenden spürte. Bald spürte ich dann auch mehr, Hände, einen Mund ... und ich hatte das Glück, meinen ersten Fick mit einem Mann von einem verpasst zu bekommen, der mich sehr einfühlsam öffnete ... was für ein Gefühl!
Allmählich legte ich mir dann ein wenig Outfit zu, geile, nuttige Teile, Perücke dazu ... war eine sehr heiße Zeit, leider verschwanden die Parkplätze nach und nach, zuletzt auch mein Lieblingsplatz Wundschuh, wo der lauschige Wald mit seinen zahlreichen Möglichkeiten und Nischen mit und ohne Tisch praktisch abgeholzt wurde ... blieb der Schachenwald, der auch nicht mehr das ist, was er war. Insgesamt hat sich die Szene geändert, und ich geh hauptsächlich auch nur noch in Clubs wie das Lustspiel, um mich zu zeigen und anzubieten ... viel ist wohl auch in die traute Zweisamkeit des Online-Datings abgewandert, die Szene ist nicht mehr das, was sie war. Ich bedauere das sehr ... war einfach toll, so ein lauer Abend da draußen, der Kitzel, was sich ergeben könnte, die geilen Nummern mit den paar Bekannten, die mich immer wieder mal rannahmen, das erregende Spiel mit den Unbekannten ... schade drum. Na, vielleicht wird's ja auch wieder munterer - jetzt muss es erst mal wieder wärmer werden.