G
Gast
(Gelöschter Account)
Am Sonntag. Raum Lienz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso soll da herobn nix lafn? Hier laft genug.... Musst halt suchen.Do laft jo nix do heroben. Traurig aber wahr.
Ja das sollte nicht sein.Naja mehr als mit jmd was ausmachen. Und die andere Person nicht kommt. Is halt
Ja eben. Aber Frauen und Paare sind sowieso dünn gesäht und kaum hier EF anwesend.Ja das sollte nicht sein.
Tja... Is halt so... 99% der Paare wollen halt Paare habenJa eben. Aber Frauen und Paare sind sowieso dünn gesäht und kaum hier EF anwesend.
Jap. Versteh ich bei gewissen Kommentaren von den Männern hier würd's mir auch vergehen als Frau oder Paar.Tja... Is halt so... 99% der Paare wollen halt Paare haben
So ist es....Jap. Versteh ich bei gewissen Kommentaren von den Männern hier würd's mir auch vergehen als Frau oder Paar.
Naja abwarten und Tee trinken und niemals die Hoffnung verlieren. Den unverhofft kommt oftSo ist es....