- Reaktionen
- 469
- Checks
- 1
Raffaelas lingam Massage ist sehr zum Empfehlen war 1h lang bei ihr, sehr sehr angenehme geile sexy Frau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Vergnügen hatte ich schon mehrmals und ich kann es dir empfehlen, wenn dir nach einer schönen Massage ist. Werde mir die Entspannung demnächst wieder gönnen.Hatte schon jemand das Vergnügen Raffaelas Massage talente zu testen?
Wirkt ja immer viel versprechend wenn sich eine sw gibt einen etwas individuelleren text bzgl ihres service zu verfassen...
Das täuscht nicht. Ich war mal dort, die Fotos der Dame waren zwar echt, aber mindestens 20-25 Jahre alt. Unterm Strich passt dort das Preis-Leistungs Verhältnis meist gar nicht.Mal eine offene Frage an diejenigen, die das LH Dreamcats schon länger kennen: Täusche ich mich oder kommt es immer häufiger vor, dass die Fotos auf der HP bzw an den Türen ziemlich wenig mit der Realität zu tun haben?
Das kann ich nur bestätigen! Calina und Melina sind einfach die besten, vor allem wenn man den beiden sympathisch ist und ein gepflegtes Auftreten hat.Hello Männer&Mädls,
meine Erfahrungen basieren auf den mittlerweile unzähligen Stunden die ich mit Calina verbracht habe ..... tatsächlich ist es nicht einfach sie "frei" anzutreffen => entweder hat sie einen Termin, oder sie ist in der Küche, oder ausser Haus
Seit ich begriffen habe, das es zielführend ist, sich mit ihr wegen eines Termines abzusprechen und nach ihrem Terminkalender "zu tanzen/erscheinen", seither bringt sie meine Knie regelmäßig zum Zittern, denn sie bläst nach wie vor wie der Teufel ( wenn sie will )
Kurz um => natürlich sind Calinas genauso bearbeitet wie die der anderen Mädls, der Kenner weiß von ihrem Tatoo das man auf ihren Bildern nicht sieht ..... schon das ist ein Zeichen eines bearbeiteten Bildes => aber zum größten Teil bekommt der/die KundeIn das was man am Foto sieht ...... und wenn man ihre Spielregeln akzeptiert, dann hebt einem das was man bekommt sehr oft die Schädeldecke ...... nanonaned, sie ist auch nur eine Frau, hat ihre guten und schlechten Tage und kann auch nicht jeden Tag die gleiche Leistung bringen oder gleich gut vögeln......
Vom Hörensagen soll "Melina" auch recht gut performen, abgesehen davon ist mir aufgefallen das wenn Melina da war, war auch sie sehr oft am arbeiten ...... und das auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten => warum ich das weiß???? Calina ist größtenteils zeitlich flexibel WENN MAN SICH MIT IHR ABSPRICHT dementsprechend kann man sie auch rund um die Uhr besuchen.
soweit so gut und übrigens => am Ertrag der beiden Mädels bin ich nicht beteiligt, aber ich denke man sollte auch das tatsächlich wenig Positive erwähnen ....... ausserdem => vielleicht legt Calina mal ein kleines Dankeschön als ExtraZugabe für mich ein
@Mitglied #268567 was meinst du mit 4 Zimmer? Stehen Melina 4 Zimmer zur Verfügung: Vorzimmer, Badezimmer, Bumszimmer, 4. Zimmer?
Keiner hat erzählt wie es mit der Dusche funktioniert
Danke
Ich bin immer noch verwirrt: haben die Zimmer dort das eigene Badezimmer oder nicht?Ja genauso ist es. Sie hat ihr eigenes Badezimmer (wie bei einem Hotelzimmer).
Ich bin immer noch verwirrt: haben die Zimmer dort das eigene Badezimmer oder nicht?