Ich war heute als wahrscheinlich Letzter ihres aktuellen Gastspiels bei ihr. Heute Nacht fährt sie noch nach Oberösterreich.
Sie ist wirklich sehr freundlich. Allerdings ist sie (nach meiner Ansicht) schon sehr sehr schlank, fast hager.
Ihren Job macht sie recht gut wenn auch ziemlich unpersönlich und 'sachlich'. Ein gfs Funke sprang nicht wirklich über.
Immerhin brachte sie den ur-oiden aber soweit dass sie ihn eine Zeit lang dort unterbringen konnte wo er ja hingehört.
Zum Ende brachte sie mich aber doch handwerklich.
Der Hammer kam allerdings danach beim "Plaudern" .
Sie sagte mir dass sie aus Prag kommt und da erzählte ich dass ich vor vielen Jahren auf der Durchreise öfter bei Mila in Prag übernachtet habe und einige tolle Nächte mit ganz lieben Ukrainerinnen verbracht habe.
Mehr brauchte ich nicht.
Sie ließ einen hasserfüllten Sermon los dass alle (!) Ukrainer totale Arschlöcher sind die den Tschechen alles Geld wegnehmen so dass für sie selbst nichts mehr überbleibt. Putin hat ganz recht und im übrigen sind die Amerikaner schuld genauso wie an den vielen Toten durch die Kovid Impfung. Auch dir Lügenpresse ließ sie natürlich nicht aus Das Ganze mit einem total hassverzerrten Gesicht.
Ich gab sehr schnell auf irgend etwas zu erwidern, stellte total auf Durchzug und drehte mich um damit ich mir das nicht anschauen musste und lies mir den Rücken massieren was sie übrigens wirklich recht gut macht.
Besuchen werde ich sie trotzdem nicht mehr.
Definitiv täten ihr ein paar Kilo mehr auf den Rippen gut zur Gesamtfigur.
GFS war es bei mir auch keiner. (Da liegen Welten dazwischen bei meinen 2 Stammdamen.) Ich wollte das eigentlich nicht schreiben, weil ich dann wieder zig PN Nachrichten bekomme, wer diese Damen sind.
Na gottseidank habe ich nicht so viel geplaudert mit ihr.
Genauso in Österreich, Tschechien und in anderen Ländern haben die Menschen andere Ansichten zur Ukraine und Putin.
z.B. Mein Arbeitskollege (mit den ich 4 Tage) in der Woche zusammenarbeite, hat auch die Meinung das Putin der richtige Mann ist...
Wir hatten dann schon mal eine ausgeprägtere Diskussion. Wer hat 2014 die Krim angegriffen? Wer ist einmarschiert im Februar 2022 in die Ukraine? Und ob er die große Anrede von Putin 2005/2006 gehört hat. Damals hat er gesagt: Der Zerfall der Sowjetunion war die größte Katastrophe seit es die Menschheit gibt. Dann weiß man wie das System tickt. Auch in der Ukraine läuft nicht alles rund. Aber die Fakten sind eindeutig.
Ich habe dann vereinbart Politik hat nix in der Arbeit zu tun.
Auch mit einer Stamm SW habe ich politische bzw. andere Grundeinstellungen. (Das hat aber mit Ukraine / Russland jetzt nix zu tun) Sie hatte eine andere Kindheit, Familienverhältnisse, Umgebung etc. Jedoch können wir trotzdem sachlich ohne den anderen jetzt blosszustellen - unterhalten.
Eine professionelle SW wäre bei diesem Thema nicht hochgegangen. Egal ob welcher Uhrzeit oder wie ihr Tag war.
Danke für deinem Bericht. Da fällt die Emma für mich auch in Zukunft komplett aus. Es gibt so viele andere SWs...