Dreiecksbeziehung

Das hat schon seinen Reiz. Auf sexueller Ebene würd mir das schon taugen, eine Freundin, die mit in der gemeimsamen Wohnung lebt.

Praktisch ist das Konzept für mich nicht lebbar. Spätestens bei der ersten Unstimmigkeit zwischen meinem Mann und mir, wo man mal ein paar Stunden oder Tage aufeinander spinnt, würd ich ausflippen, wenn die Zwei in Harmonie und Liebe auf der Couch schmusen oder wasauchimmer.
Dann dreh doch den Spieß um und schmuse mit deiner Freundin :D

Dann dreh doch den Spieß um und schmuse mit deiner Freundin :D
So einfach ist das halt nicht. Das ginge ja eh auch, der Punkt war allerdings der, dass man die anderen zwei Personen nicht verpflichten kann, Zärtlichkeiten udgl zu unterlassen, wenns mal dicke Luft und schlechte Stimmung gibt.

So einfach ist das halt nicht. Das ginge ja eh auch, der Punkt war allerdings der, dass man die anderen zwei Personen nicht verpflichten kann, Zärtlichkeiten udgl zu unterlassen, wenns mal dicke Luft und schlechte Stimmung gibt.
Verstehe ich natürlich, aber ich lebe alleine und wenn ich Besuch habe, gibt es daher keine schlechte Laune. ;)

Wenn es denjenigen gefällt, warum nicht.
Für mich persönlich wäre es nichts. Ich bin für Mann und Frau und denn Rest kann man sich hin und wieder gemeinsam gönnen.
Und wenn Kinder im Spiel sind, wird es vermutlich spannend.

Interessante Form einer Beziehung. Für mich, nö nö....🤭

Zurück
Oben