- Reaktionen
- 15.303
- Checks
- 1
Mit zwei Frauen zusammenleben? Nein danke, mir reicht schon eine
Darum doch die zweite, wenn Dich eine ärgert, gehst Du zur anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit zwei Frauen zusammenleben? Nein danke, mir reicht schon eine
wenn es passt warum nicht???
sollte doch jeder selber entscheiden wie er leben will.
hat sicher weniger mit neid zu tun(meiner meinung) sonder eher mit dem das die gesellschaft so verkorkst ist!!!!
nur einen partner...... ewige liebe......bla bla bla!
find ne beziehung zu 3 gut............ist alles geklärt jeder bekommt das was er will und braucht.
Optimist, dass ist eigentlich unmöglich!Ist sicher nicht immer einfach sich gegen 2 Frauen durchzusetzen.
Optimist, dass ist eigentlich unmöglich!
Ich bin mit meiner voll ausgelastet , in allen Belangen!Unmöglich nicht, aber sehr, sehr schwierig durchzusetzen. Im Mai sehe ich diesen Franzosen wieder, bin gespannt was er mir zu berichten hat. Soviel ich weiss lebt er immer noch in dieser 3 Eckbeziehung.
naja mir ist ja einer schon zu streng *lach* kann ja eigendlich garnicht mitreden........... bin aber immer dafür das jeder so leben soll wie er will!!!
anstrengend ist es sicher in jeder hinsicht für den MANN denk aber das er sich das vorher schon gut überlegt hat
Das würde bedeuten sie waren noch keine Schuhe kaufen.Unmöglich nicht, aber sehr, sehr schwierig durchzusetzen. Im Mai sehe ich diesen Franzosen wieder, bin gespannt was er mir zu berichten hat. Soviel ich weiss lebt er immer noch in dieser 3 Eckbeziehung.
Was haltet ihr so von einer Dreiecksbeziehung oder habt ihr das selbst schon erlebt?
wir haben es als mmf schon mal ausprobiert. mein mann und unser damaliger hf verstanden sich
auch menschlich super gut. also sollte unser hf auch mal für einige tage bleiben. ich habe das hier
im ef schon mal geschildert...
wir wollten sehen, ob das zu dritt auch außerhalb des bettes klappt.
sexuell ging das schon vorher sehr gut und es passte alles!
aber schon der geringste "alltag" funktionierte zwischen den beiden herren überhaupt nicht!
als "beziehung" ging es also nur sehr kurz gut. dann haben wir dieses experiment beendet.
zweiter versuch, gleiche herren: gemeinsamer urlaub!
es ging die ganze woche sehr gut. und zwar ALLES!
mein fazit: solange die herren der schöpfung nur die frau und nicht "ihr" revier teilen müssen,
funktioniert es ganz gut!
aber ich könnte mir vorstellen, dass es menschen gibt, die damit glücklich sind - also warum
dann nicht?
Genau, wer räumt den Geschirrspüler aus, wer bringt den Müll raus?Ich sehe auch die Schwierigkeiten ausserhalb der Bettkanten, das tägliche Leben nebeneinander in der Wohnung.
Kürzlich begleitete mich ein Französischer Ingenieur mittleren Alters eine Woche lang auf der Arbeit. Wir kamen auch auf sein Familienleben zu sprechen. Er offenbarte mir, dass er eine Dreiecksbeziehung führe ( Kinderlos ). Er wohnt mitten in Paris mit seiner Ehefrau und dessen Freundin in einer Wohnung. Die beiden Frauen sind Bi. Er hat mit beiden Frauen manchmal einzeln Sex, dan wiederum 3er oder aber die beiden Frauen treiben es miteinander.
Was haltet ihr so von einer Dreiecksbeziehung oder habt ihr das selbst schon erlebt?
Ich finde das einfach nur toll, wenn die drei schon lange miteinander glücklich sind! Es wär für mich persönlich eher nicht so einfach und vorstellbar im Moment, doch Hut ab vor jedem und jeder, die stabile und glückliche Liebeskonstellationen finden!
Das war lange Zeit ein Traum von mir. Aber als immer mehr Kinder und zum Teil noch deren Partner um die Ohren hatten, war mein Traum zu Ende.Was haltet ihr so von einer Dreiecksbeziehung oder habt ihr das selbst schon erlebt?
Na Du kennst Dich ja ausHi,
der Fred ist jetzt über 9 Monate alt, offenbar eine schwere Geburt.
Das Problem ist, dass sich früher oder später einer ungerecht behandelt fühlt. Schon zu zweit ist es oft nicht einfach, das zu bereden und aus der Welt zu schaffen. Zu dritt ist das dann Chaos.
LG Tom
Gefühlsbetont? Eifersuchtsfrei? Gleichberechtigt? Harmonisch? Simpel?Was haltet ihr so von einer Dreiecksbeziehung oder habt ihr das selbst schon erlebt?
Was ist der Vorteil einer Dreiecksbeziehung?Das war lange Zeit ein Traum von mir. Aber als immer mehr Kinder und zum Teil noch deren Partner um die Ohren hatten, war mein Traum zu Ende.
Was ist der Vorteil einer Dreiecksbeziehung?