Dreiecksbeziehung

Naja, aber man kann ja auch eine Beziehung haben, wenn man nicht zusammenwohnt. Anderseits ist es wohl keine gleichberechtigte Beziehung, wenn 2 von 3 zusammenwohnen.

Ja das stimmt diese Beziehungen gibt es auch, aber das Thema vom Thread ist ja. Das ein Mann wo verheiratet ist mit der geliebten und seiner Frau und einem Kind wo vor kurzer Zeit auf die Welt kam zusammenwohnt.

Naja, aber man kann ja auch eine Beziehung haben, wenn man nicht zusammenwohnt. Anderseits ist es wohl keine gleichberechtigte Beziehung, wenn 2 von 3 zusammenwohnen.

Das kan man schon so haben eine 2er Beziehung mit einem Hausfreund. Aber im Eingangposting steht ja die 3 wohnen zusammen. Also ist es eher aufs zusammenleben zu dritt mit allem was dazugehört inklusive der Erotik gemeint.

Einfach genießen und ausleben . Nicht das Mann ES später bereut . Und wenn ALLE damit glücklich sind - was spricht dann dagegen ?

Ja das stimmt diese Beziehungen gibt es auch, aber das Thema vom Thread ist ja. Das ein Mann wo verheiratet ist mit der geliebten und seiner Frau und einem Kind wo vor kurzer Zeit auf die Welt kam zusammenwohnt.

Damit hat dieser Mann seinen Anteil gerechtfertigt, vorausgesetzt das Kind ist von ihm. :)

Klingt nach einer Traumkonstellation eines jeden Mannes!:) Ich selbst habe schon Erfahrung mit 3er, aber erhe in sexueller Hinsicht. Ich denke nicht, dass sowas auf Dauer gut gehen kann. Vielleicht ist bei dem Franzosen der Vorteil, dass auch alle kinderlos sind?!lg

Klingt nach einer Traumkonstellation eines jeden Mannes!:) Ich selbst habe schon Erfahrung mit 3er, aber erhe in sexueller Hinsicht. Ich denke nicht, dass sowas auf Dauer gut gehen kann. Vielleicht ist bei dem Franzosen der Vorteil, dass auch alle kinderlos sind?!lg

Ich selbst kann mir auch nicht vorstellen das dies ein Leben lang gutgehen wird.

Kürzlich begleitete mich ein Französischer Ingenieur mittleren Alters eine Woche lang auf der Arbeit. Wir kamen auch auf sein Familienleben zu sprechen. Er offenbarte mir, dass er eine Dreiecksbeziehung führe ( Kinderlos ). Er wohnt mitten in Paris mit seiner Ehefrau und dessen Freundin in einer Wohnung. Die beiden Frauen sind Bi. Er hat mit beiden Frauen manchmal einzeln Sex, dan wiederum 3er oder aber die beiden Frauen treiben es miteinander.

Was haltet ihr so von einer Dreiecksbeziehung oder habt ihr das selbst schon erlebt?

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, hab es aber selber noch nicht erlebt.

Ich glaube, nur wenige sind wirklich dazu bereit. Es geht ja nicht nur um Sex mit 3er, sondern ums Zusammenleben im Alltag inkl. der Erotik.

Ja, genau so meine ich das. Sex zu dritt ist das eine, das hatte ich auch schon öfters mal. Aber eine echte Beziehung zu dritt, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, mit dem richtigen Menschen. Natürlich ist das nicht einfach aber ja, ich würde es für mich nicht ausschließen.

Ja, genau so meine ich das. Sex zu dritt ist das eine, das hatte ich auch schon öfters mal. Aber eine echte Beziehung zu dritt, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, mit dem richtigen Menschen. Natürlich ist das nicht einfach aber ja, ich würde es für mich nicht ausschließen.

Wer sucht der findet.. für sowas kann es aber lange dauern .

Wer sucht der findet.. für sowas kann es aber lange dauern .

Nein, ich suche so etwas ganz sicher nicht. Das kann nur schief gehen. Ich meine nur, dass falls es der zufall so will, ich mir das gut vorstellen kann und offen wäre. Mir fehlt in meinem Beziehungsleben aber nichts, also kein Grund etwas zu suchen.

Ich selbst kann mir auch nicht vorstellen das dies ein Leben lang gutgehen wird.

Warum sprechen die meisten davon, dass eine Beziehung generell ewig halten muss? es wird doch auch jede DRITTE Ehe geschieden die von Anfang an für ewig gedacht war. Wenn diese bzw. andere Beziehungen eine gewisse Zeit lang halten ist doch alles in Ordung. Nichts ist auf EWIG!

Warum sprechen die meisten davon, dass eine Beziehung generell ewig halten muss? es wird doch auch jede DRITTE Ehe geschieden die von Anfang an für ewig gedacht war. Wenn diese bzw. andere Beziehungen eine gewisse Zeit lang halten ist doch alles in Ordung. Nichts ist auf EWIG!

Nichts ist ewig, das stimmt. Aber wen eine Beziehung welcher Art auch immer, möglichst lange hält , ist das doch was schönes.

Heutzutage wird halt auch einfach zu schnell geheiratet und ebenso schnell geschieden:D:D

Zurück
Oben