- Reaktionen
- 15.303
- Checks
- 1
Noch dazu zitiert er mich völlig aus dem Zusammenhang heraus.
Daroa tut die Hitze wohl nicht gut, weil er völlig daneben schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch dazu zitiert er mich völlig aus dem Zusammenhang heraus.
Ich halte es da mit @Mitglied #103110 , wird bei manchen funktionieren , bei mir aber nicht .
MMF würde nicht gehen, wäre ich zu eifersüchtig, und ich könnte mir auch nicht vorstellen mich in einen Mann zu verlieben .
MFF Nein Danke, wäre mir viel zu anstrengend, und nicht nur der Sex.
Die Ménage à trois ist einfach zu verstehen, denn 1+1 ergibt 3:
Kürzlich begleitete mich ein Französischer Ingenieur mittleren Alters eine Woche lang auf der Arbeit. Wir kamen auch auf sein Familienleben zu sprechen. Er offenbarte mir, dass er eine Dreiecksbeziehung führe ( Kinderlos ). Er wohnt mitten in Paris mit seiner Ehefrau und dessen Freundin in einer Wohnung. Die beiden Frauen sind Bi. Er hat mit beiden Frauen manchmal einzeln Sex, dan wie ..........
Nach Lektüre der von Dir eröffneten Threads, möcht ich schon bemerken dürfen, dass Dein Bekanntenkreis durchaus illuster ist.
.
Das Beispiel mit den zwei Freundinnen im Alter von neun kam von Dir. Aus dieser Gegebenheit schließt Du dann aus, dass diese Konstellation für Dich wünschenswert ist.Ich ebenso. Denn ich hatte mal zwei gute Freundinnen allerdings sah ich eine Freundin als beste Freundin an und wenn die beiden mich mal ausschlossen, war ich mega eifersüchtig. Da war ich neun Jahre alt. Aber daher bin ich mir sicher, dass solch eine Beziehung niemals mein Modell sein könnte.
In dem Raum, in dem ich momentan arbeite, hat es rund 45 Grad. In Zeiten als Anlagenbauer waren auch 90 Grad keine Seltenheit. Mir macht die Hitze nix ausDaroa tut die Hitze wohl nicht gut, weil er völlig daneben schreibt.
ich würde eine echte 3er Beziehung ablehnen
hat lang genug gedauert, bis ich mich mit meinem mann zusammen gerauft hab
In dem Raum, in dem ich momentan arbeite, hat es rund 45 Grad. In Zeiten als Anlagenbauer waren auch 90 Grad keine Seltenheit. Mir macht die Hitze nix aus
Naja, wenn Kesselrevision ist und nur einer von fünf ausser Betrieb, hat man halt solche Temperaturen.90 Grad? Da bist Du ja gebraten wie eine Wurst?
Es geht hier um Dreiecksbeziehungen FFM oder MMF und nicht um 3 Frauen.
Der Strom kommt aus der Steckdose, aber davor gibts halt Leute wie mich, sonst gäbe es keinen
Noch nie erlebt, ist nichts für mich. Ansonsten leben und leben lassen. Wenns funktioniert, why not. wenns nicht funktioniert.. nochmals why not.Kürzlich begleitete mich ein Französischer Ingenieur mittleren Alters eine Woche lang auf der Arbeit. Wir kamen auch auf sein Familienleben zu sprechen. Er offenbarte mir, dass er eine Dreiecksbeziehung führe ( Kinderlos ). Er wohnt mitten in Paris mit seiner Ehefrau und dessen Freundin in einer Wohnung. Die beiden Frauen sind Bi. Er hat mit beiden Frauen manchmal einzeln Sex, dan wiederum 3er oder aber die beiden Frauen treiben es miteinander.
Was haltet ihr so von einer Dreiecksbeziehung oder habt ihr das selbst schon erlebt?
Was ist denn gegen FFM einzuwenden, wohl absolut nichts!
MMF hingegen geht ja gar nicht ....!
und jetzt duck und wech!
Ich weißKenne das, habe Beruflich auch damit zu tun.