Dreier FFM / Partnertausch bei Paaren

Mitglied #537554

Neues Mitglied
Registriert
27.11.2019
Beiträge
1
Reaktionen
7
Punkte
3
Hallo,
Eine Frage an die Damen Welt und an Paare 😊

wie kommt ihr zu Kontakten zu anderen Paaren oder Damen die das auch gerne teilen solche Leidenschaften MFF / Partnertausch ??

wir sind ein paar mitten in den Dreißigern und suchen für uns eine zu uns passende Frau beziehungsweise ein Pärchen das mitmachen möchte!


Wir sind für jeden Tipp dankbar ☺️
 
Hallo,
Eine Frage an die Damen Welt und an Paare 😊

wie kommt ihr zu Kontakten zu anderen Paaren oder Damen die das auch gerne teilen solche Leidenschaften MFF / Partnertausch ??

wir sind ein paar mitten in den Dreißigern und suchen für uns eine zu uns passende Frau beziehungsweise ein Pärchen das mitmachen möchte!


Wir sind für jeden Tipp dankbar ☺
Ein Pärchen.... Mmmh... Naja...

Mit der Suchfunktion findet man seeeehr viele Threads über das Thema😅😅

Und bez der Suche, gibt es die privaten Kontakanzeigen 🤷‍♀️
 
MFF ist auch für Paare schwierig. Einen Mann oder eine Paar kennenzulernen ist einfacher.

In einer frivolen Bar. Dort trifft man auf Leute denen Sex wichtig ist und die für manches offen sind. Eine frivole Bar mit tollen Events und der Zielgruppe Paare, ist eher Disco Plus. Nur deshalb ist es so voll wie in einer Disco.
 
Puh, ehrlich gesagt keine Ahnung. Wir suchen eigentlich nur nach jungen Männern und das ist schon schwierig. Zwar viiiiele Nachrichten aber die Hälfte passt nicht zu dem was wir suchen und der Rest ist auch nur solala. FFM ist denke ich noch schwieriger. Aber wohl eher weil sich wenig Frauen melden werden.
 
MFF ist auch für Paare schwierig. Einen Mann oder eine Paar kennenzulernen ist einfacher.

Meiner Erfahrung nach ist es einfacher eine Frau zu finden. Kann aber auch sein dass meine Partnerin damals mega kontaktfreudig war. Da wurden ein paar Mitteilungen hin und her geschrieben und sie haben sich auf einen Drink getroffen, oder eine Kollegin wurde eingeladen und es entstand mehr daraus.
Männer schreiben zwar gerne, doch wenn es darum geht sich zu treffen ziehen sie den Schwanz ein. Paare finde ich am schwierigsten, da muss es für 4 Personen stimmen.
 
Sowas kann auch einfach Zufall sein. Ich war einmal mit meiner Exfreundin auf einem FKK-Strand.
Dort haben wir ein älteres holländisches Ehepaar kennengelernt.
Am Abend haben wir uns dann getroffen, und so ist es passiert.
 
Puh, ehrlich gesagt keine Ahnung. Wir suchen eigentlich nur nach jungen Männern und das ist schon schwierig. Zwar viiiiele Nachrichten aber die Hälfte passt nicht zu dem was wir suchen und der Rest ist auch nur solala. FFM ist denke ich noch schwieriger. Aber wohl eher weil sich wenig Frauen melden werden.
🤣🤣🤣🤣 Sorry wenn ich lache 🤣🤣🤣🤣 , aber ich versteh echt nicht warum man sich hinterm Bildschirm versteckt und dabei auf Mr. Right wartet 🤔🤔🤔

Geh raus, zeig das du paarungswillig bist und du kannst dir die Mitspieler aussuchen.
 
Die gute alte Kontaktaufnahme funktioniert immer noch am besten.
Von Angesicht zu Angesicht.
Eine Kontakt Anzeige ist auch nicht schlecht.
 
Um das auszuprobieren, würde ich zuerst eine Sexworkerin engagieren, die ihr, wenn Euch FFM nicht gefällt, gleich wieder los seid.
 
Hallo,
Eine Frage an die Damen Welt und an Paare 😊

wie kommt ihr zu Kontakten zu anderen Paaren oder Damen die das auch gerne teilen solche Leidenschaften MFF / Partnertausch ??

wir sind ein paar mitten in den Dreißigern und suchen für uns eine zu uns passende Frau beziehungsweise ein Pärchen das mitmachen möchte!


Wir sind für jeden Tipp dankbar ☺

Ich kenn einen Fall, da hat ein Bekannter von mir ein älteres Ehepaar auf einem Konzert kennengelernt. Er ist dann mit seiner Schwester hin.
 
Hallo,
Eine Frage an die Damen Welt und an Paare 😊

wie kommt ihr zu Kontakten zu anderen Paaren oder Damen die das auch gerne teilen solche Leidenschaften MFF / Partnertausch ??

wir sind ein paar mitten in den Dreißigern und suchen für uns eine zu uns passende Frau beziehungsweise ein Pärchen das mitmachen möchte!


Wir sind für jeden Tipp dankbar ☺️
In meinerJugend hatte ich2mal Gelegenheit , einmal mit einemPärchen aus meinem Freundeskreis und einmal als Mitbewohner in meinerStudienzeit.. war jeweils spontan und ging eine Zeit. Eir sind heute nochbefreundet.
 
Hallo,
Eine Frage an die Damen Welt und an Paare 😊

wie kommt ihr zu Kontakten zu anderen Paaren oder Damen die das auch gerne teilen solche Leidenschaften MFF / Partnertausch ??

wir sind ein paar mitten in den Dreißigern und suchen für uns eine zu uns passende Frau beziehungsweise ein Pärchen das mitmachen möchte!


Wir sind für jeden Tipp dankbar ☺️


:unsicher: Denke auch, je mehr dasst suchst umso weniger findest, geht einfach dorthin wo solche Paare verkehren.
 
Zurück
Oben