Dreier in einer Beziehung

Weil ich bi veranlagt bin, möchte ich schon seit längerem einen dreier zusammen mit meinem partner arrangieren. Aber leider reagierte mein Freund höchst ungehalten, er kann das gar nicht verstehen und es führte dann sogar dazu, dass es zwischen uns eine "Auszeit" von einigen Monaten gab. Inzwischen sind wir wieder zusammen, aber den Dreier habe ich aufgegeben, obwohl das Verlangen von meiner Seite immer noch da wäre. Somit bleibt es wohl beim Wunschtraum.
 
Weil ich bi veranlagt bin, möchte ich schon seit längerem einen dreier zusammen mit meinem partner arrangieren. Aber leider reagierte mein Freund höchst ungehalten, er kann das gar nicht verstehen und es führte dann sogar dazu, dass es zwischen uns eine "Auszeit" von einigen Monaten gab. Inzwischen sind wir wieder zusammen, aber den Dreier habe ich aufgegeben, obwohl das Verlangen von meiner Seite immer noch da wäre. Somit bleibt es wohl beim Wunschtraum.

das ist komisch arum wollte er es nicht? war er eifersüchtig oder wars was andres?
 
Egal in welcher Zusammensetzung ein Dreier zustande kommt, er ist immer geil und kann eine Beziehung nicht stören, wenn sich alle beteiligten klar darüber sind, dass es ausschließlich um Sex und Geilheit geht. Ich wünsche es mir wie auch meiner Freundin, rundum befriedigt zu werden, Geilheit ausleben zu können und sich an der Lust der/des Partners/in zu freuen! Eine Beziehung, die wirklich gut ist, ist auch nicht auf Sex zu zweit fixiert, weil beide wissen, dass körperliches Besitzdenken nicht sein kann und darf - weil damit der jeweils andere Mensch dadurch eingeschränkt würde. Sex pur, ob zu zweit oder zu mehreren - das ist einfach Entspannung, Freiheit, und nicht zuletzt die Anerkennung natürlicher Wünsche und Phantasien. Ungehemmter Sex ist schön. Und wer Wünsche unterdrückt wird auf Dauer kaum glücklich werden.
 
Am besten ist man lebt das in einen Swinger club aus, wir haben die abmachung das im Club alles erlaubt ist! Im Club ist alles anonym. rein Spass haben raus wieder alltag!
Wir haben da schon einige geile sachen im Club erlebt!
 
Am besten ist man lebt das in einen Swinger club aus, wir haben die abmachung das im Club alles erlaubt ist! Im Club ist alles anonym. rein Spass haben raus wieder alltag!
Wir haben da schon einige geile sachen im Club erlebt!

wenn da nicht andauert so häufig schon abstoßend notgeile männer rumlaufen würden, wäre das sicher eine option.
ich hab in swingerclubs bis jetzt leider nur schlechte erfahrungen gemacht. kaum betritt man den club hängen einem mind. 2 typen an den haken und sobald man sich hinsetzt hat man überall finger, die nicht zu einem selbst gehören ;)
 
Zurück
Oben