Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fängt ja schon beim Schreiben an 😂 Zum zweiten wurde es schon mehrfach geschrieben im Forum wieso weshalb warum lg

Weil meisten viele nur reden und nichts dahinter

Unter anderem hey ich bin’s einfach. - Minute später oh sorry das ist sonst nie so 🙈

Danke für die raschen Antworten.

Ist natürlich schade, wenn Ihr noch nie oder zumindest selten eine qualifizierte Männerbewerbung bekommen habt. Vielleicht kommt ja mal was Brauchbares, wo es sich auch lohnt, zurückzuschreiben und jemanden näher kennenzulernen. LG Michi

Da geb ich dir Recht! Wenn man was organisiert taucht fast bis keiner auf! Ich finde es nur einfach schade!🥲
Vielleicht bist du zu anspruchsvoll 😅. Scherz 🙈.
Wir haben ja schon gesprochen über das thema 3er und mehr. Wie wir festgestellt habem beim reden sind die zufälligen sachen meistens besser als die geplanten .

Das mit dem Nicht-Auftauchen ist natürlich für die Einladenden (meist ein PAAR) ein großes Problem. Die machen einen großen Vertrauensbeweis und laden ein, die Frau richtet sich hübsch&sexy her, beide haben große Erwartungen und freuen sich auf einen prickelnden Abend. Und dann… kommt niemand. Weil es leider viele unzuverlässige Männer&Fakes gibt, die im letzten Moment der Mut verlässt, die eigentlich nur schreiben und Bilder sammeln wollten, die nicht von daheim wegkommen, wo die Katze erkrankt und gerade heute die Autobatterie leer ist…

Allerdings gibt es auch die 5-10% ehrlichen MÄNNER, die *immer* fix kommen, *nie* absagen, immer pünktlich und zuverlässig sind. Und die haben es hier besonders schwer, denn sie werden mit den anderen oft in einen Topf geworfen und pauschal verurteilt und werden dann oftmals generalpräventiv gar nicht eingeladen. Das ist das andere Problem. Ich rede hier aus eigener Erfahrung.

Also ist die Sache für beide Seiten leider eine unbefriedigende.

Alles will ich gar nicht schlecht reden! Wir hatten auch schon das eine und andere mal auch unverhofft das Glück!:p;)

Das mit dem Nicht-Auftauchen ist natürlich für die Einladenden (meist ein PAAR) ein großes Problem. Die machen einen großen Vertrauensbeweis und laden ein, die Frau richtet sich hübsch&sexy her, beide haben große Erwartungen und freuen sich auf einen prickelnden Abend. Und dann… kommt niemand. Weil es leider viele unzuverlässige Männer&Fakes gibt, die im letzten Moment der Mut verlässt, die eigentlich nur schreiben und Bilder sammeln wollten, die nicht von daheim wegkommen, wo die Katze erkrankt und gerade heute die Autobatterie leer ist…

Allerdings gibt es auch die 5-10% ehrlichen MÄNNER, die *immer* fix kommen, *nie* absagen, immer pünktlich und zuverlässig sind. Und die haben es hier besonders schwer, denn sie werden mit den anderen oft in einen Topf geworfen und pauschal verurteilt und werden dann oftmals generalpräventiv gar nicht eingeladen. Das ist das andere Problem. Ich rede hier aus eigener Erfahrung.

Also ist die Sache für beide Seiten leider eine unbefriedigende.
Ja da gebe ich dir recht... Ist auch meine Erfahrung!
Durch User die sie nur online vergnügen wollen...
gehst als Mann der reale treffen sucht einfach unter...

Ja das stimmt sicher 😕
Na, die Pointe war wenigstens echt gut…

…und ehrlich!
Ehrlich ist sowieso die Grundvoraussetzung 👍 na mich hats auch ehrlich interessiert, woran es denn scheitert. Manche suchen auch nach 30 cm Schwänzen und weisen dann ab, wenns z.b. nicht ausreicht 🤷‍♂️ daher war es eine neckische und ehrliche Frage.

Es muss halt passen... für alle Beteiligten
und das is schwierig...
Weitersuchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben