Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bedeutet, wenn jemand dir schreibt: "Seid ihr schon geil? Gleich werden wir ficken! Bin am Weg, komme gleich."

.. dass er in deiner Einfahrt steht, wixxt und wieder heim fährt 😐

Hier wird ja inzwischen viel über das Ganze geschrieben… 🥱

Recht cool wär ja, wenn ein Kärntner Paar am Wochenende real zu einem Dreier einladen würde. 😉

Ich glaub hier etwas einzustellen, löst genau solche Situationen aus (viele sagen zu, keiner kommt) . Ich vermute mal, Pärchen werden sicher auch einzelne Männer/Frauen, die sie auf Grund der Forum Aktivitäten interessant finden, rauspicken und anschreiben. Da haben sie wohl bessere Chancen 🤷‍♂️ da du aber vernünftig zu sein scheinst und sehr offen und unaufdringlich an das Ganze ran gehst, hast ja vielleicht eh schon bald Post 👍☺️

Ich glaub hier etwas einzustellen, löst genau solche Situationen aus (viele sagen zu, keiner kommt) . Ich vermute mal, Pärchen werden sicher auch einzelne Männer/Frauen, die sie auf Grund der Forum Aktivitäten interessant finden, rauspicken und anschreiben. Da haben sie wohl bessere Chancen 🤷‍♂️
Da könntest du eventuell recht haben 😅

Also , bei uns ist das Hauptproblem der zeitliche aspekt. Wir haben unter der woche wie auch Wochenende nur abends ab 20 Uhr zeit. Da fallen schon mal 80% der Männer weg😅. Dann kommt dazu das von den restlichen 20% viele aus unserem beute schema fallen. Dann bleibt nicht viel übrig 🤣. @Mitglied #622009

Und wenn dann über 1 monat lang was planst , das die Männer es sich einrichten können, kommen von 12 zusagen nur 1 oder 2 Männer. Wenn pech hast dann auch noch welche die nicht das sind was sie vorgeben zu sein🤷.
Glaube das es nicht nur uns so geht.

Also , bei uns ist das Hauptproblem der zeitliche aspekt. Wir haben unter der woche wie auch Wochenende nur abends ab 20 Uhr zeit. Da fallen schon mal 80% der Männer weg😅. Dann kommt dazu das von den restlichen 20% viele aus unserem beute schema fallen. Dann bleibt nicht viel übrig 🤣. @Mitglied #622009

Und wenn dann über 1 monat lang was planst , das die Männer es sich einrichten können, kommen von 12 zusagen nur 1 oder 2 Männer. Wenn pech hast dann auch noch welche die nicht das sind was sie vorgeben zu sein🤷.
Glaube das es nicht nur uns so geht.

@Mitglied #516955 ich hoffe sehr und wünsche es euch, dass ihr noch das eine oder andere Mal Glück habt und das passende für euch findet 👍😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben