Dreier mit Ex

H

Gast

(Gelöschter Account)
ch bin – kaum mutiger geworden – gleich fürchterlich auf die Schnute gefallen.
Es passierte mir schon früher einige Male passiert, dass ich das "Angebot" bekam, einer Lebensgefährtin/Ehefrau zu Gefallen zu sein. Ich habe jedes Mal höflich abgelehnt und mir meinen Ärger nicht anmerken lassen.

Was mir allerdings jetzt passiert ist - kann ich hier nicht sehr klar schreiben - weil man nicht weiss, wer aller mitlest.
Nur so viel: Ich schwebte kurzfristig fast im Himmel – ich - da hätt’ ich doch glatt alle moralischen Bedenken über Bord geworfen – auch als sich herausstellte, dass er selbst gar kein Interesse an mir hat, sondern mich nur seiner Frau zuführen möchte, hoffte ich noch, dass er mich ein wenig attraktiv finden könnte. Dem ist nicht so.

Jedenfalls machte ich dem Mann klar, dass er mir immer noch nicht gleichgültig ist - was er ohnehin wusste und in Kauf nahm. (Ich muss dazu sagen, dass er noch immer außergewöhnlich attraktiv ist und das auch weiss). Er drängte mich weiterhin in diese Richtung (und nur in diese, denn er findet mich nicht attraktiv). Er hatte sogar die Härte, meinen Vorschlag, mich im Bekanntenkreis nach einer attraktiven Gespielin für seine Gattin umzuhören, zu akzeptieren.

Nicht nur das Gefühl der Demütigung treibt mich jetzt fast in den Wahnsinn (ich bin ernsthaft erkrankt vor Schmerz).
Die beiden wissen, dass sie keine Frau finden werden, die an einem Dreier in dieser Konstellation teilhaben will. Eine Prostituierte wollen sie nicht.
Was veranlasst die Beiden, anzunehmen, dass ich – obwohl ich seit Monaten alle Versuche der Beiden, mich lesbischen Spielen mit seiner Frau hinzugeben, kategorisch mit "Nein" beantworte - trotzdem mitmachen würde? Meine einsame Verzweiflung?

Kann mir wer erklären, was in solchen Leuten vor sich geht?
 
Kann mir wer erklären, was in solchen Leuten vor sich geht?
kannst du mir erklären was in dir vorgeht??

wennst du sagst du willst des ned und sie checkens ned, was stellst di dann no monatelang mit erna hin?

Was veranlasst die Beiden, anzunehmen, dass ich – obwohl ich seit Monaten alle Versuche der Beiden, mich lesbischen Spielen mit seiner Frau hinzugeben, kategorisch mit "Nein" beantworte
 
kannst du mir erklären was in dir vorgeht??

wennst du sagst du willst des ned und sie checkens ned, was stellst di dann no monatelang mit erna hin?

Das ist mir auch klar!!!
Ich hab das Ganze sehr kürzen müssen, weil ich nicht sicher bin, ob die Beiden nicht auch hier suchen. Der Mann hätte sehr schnell seine Geschichte erkannt. Er hat mit allen möglichen Mitteln versucht, mich dazu zu bekommen, ich habe alles getan, um nur mit ihm in Kontakt zu sein (schmelz) - bis er angefangen hat, die Sache so einzufädeln, dass plötzlich die Frau mit mir in direkten Kontakt (ohne den Versuch des Umweges über ihn oder mit ihm) treten konnte. Erst da habe ich die Flucht nach vorn angetreten. Auf eine so böse Weise, dass ich mich selber nicht mehr kannte. Oder wie meine Freundin meinte: "Trittst Du jetzt in eine neue Dimension Deiner Persönlichkeit über?"
 
ich sag ja, da ist nicht meine profession gefragt respektive noch nicht :cool:
 
Ich hab das Ganze sehr kürzen müssen, weil ich nicht sicher bin, ob die Beiden nicht auch hier suchen. Der Mann hätte sehr schnell seine Geschichte erkannt.

Ja und?

Wieso nimmst du immer so viel Rücksicht auf die anderen und vertrittst nicht deine Wünschen und Bedürfnisse deiner Umwelt gegenüber?

So wie ich dich - auch in deinen länger zurückliegenden Beiträgen - kennengelernt habe, ist das der Schlüssel zu deinem Glück oder Unglück in deiner Zukunft. ;)
 
Hedi, ich glaube Du hast ein gröberes Problem mit Deinem Selbstwert und Deiner Gefühlswelt. Ich kann matteos Post nur zustimmen.
So wie Du es beschreibst klingt es fast wie Sucht.
 
Er hat mit allen möglichen Mitteln versucht, mich dazu zu bekommen, ich habe alles getan, um nur mit ihm in Kontakt zu sein (schmelz)
ja ändert nix an meine erste frage, was stellst dich dann monatelang mit erm her??

sorry, auch wennst "schmelzt", wenn du erm anhimmelst, und er sagt "jaja, wie schauts jetzt aus, hast jetzt lust mei frau zu beglücken"
dann musst ja da scho gemerkt haben, hoppla, der typ will gar ned mich, sondern nur a frau für sei frau... so "schmelz" kann i gar ned sein, dass i mein stolz verlier und erm weiter anhimmel, und erst die flucht ergreif wenn SIE dann mit mir redet....

oder hast du keinen stolz? bist du dir selber nix wert, dassd dich so papierln lässt?
 
Du wirst Dich schon etwas klarer ausdrücken müssen. Das ganze klingt eigentlich ziemlich wirr.

Was hat das mit Ex zu tun?
wessen ex?

Und warum nimmst soviel Rücksicht ob er es erkennt? Kann Dir doch wurscht sein wenn er kein Interesse hat?

Und wenn er mitliest - wen kümmerts?

Ausserdem sollt es kein Problem sein eine Frau zum mitmachen zu finden die will - ausser die beiden sind abrundtief schiach ...
 
Hedi, ich glaube Du hast ein gröberes Problem mit Deinem Selbstwert und Deiner Gefühlswelt. Ich kann matteos Post nur zustimmen.
So wie Du es beschreibst klingt es fast wie Sucht.

Ich muss fool vollkommen recht geben, hedi! Wenn dir der mann so weh tut, derartig wehtut, dass du krank wirst.......... wo bleibt da dein selbsterhaltungstrieb, dein selbstwertgefühl oder wurde dir das bereits von diesem mann genommen?

lg. mauserl
 
Hedi, ich glaube Du hast ein gröberes Problem mit Deinem Selbstwert und Deiner Gefühlswelt. Ich kann matteos Post nur zustimmen.
So wie Du es beschreibst klingt es fast wie Sucht.
Sucht, Zwang – habe ich dazu schon früher gehört. Und ich habe deswegen auch einige meiner Freundinnen verloren.

oder hast du keinen stolz? bist du dir selber nix wert, dassd dich so papierln lässt?
Doch, ich hab schon meinen Stolz, sonst hätte ich ja mitgemacht.
Ich wollte eigentlich wissen, was in so einem Menschen vor sich geht. Oder genauer: Ich habe nie begriffen, wieso er so kalt über meine Leiche geht. Und noch immer gehen würde. Was geht in so einem Menschen vor???

Ausserdem sollt es kein Problem sein eine Frau zum mitmachen zu finden die will - ausser die beiden sind abrundtief schiach ...
Glaubst Du das wirklich? Schiach sind die beiden nicht - im Gegenteil. Aber eine Frau, die bei so was mitmachen will, gibt es praktisch nicht. Männer ja - aber keine Frauen.

Wenn dir der mann so weh tut, derartig wehtut, dass du krank wirst.......... wo bleibt da dein selbsterhaltungstrieb, dein selbstwertgefühl oder wurde dir das bereits von diesem mann genommen?
Allerdings. In den frühen Achtzigern. Stimmt so auch nicht, eigentlich nicht von diesem Mann, sondern schon viel früher in den späten Fünfzigen, den Sechzigern und frühen Siebzigern - und da war auch eine Frau dabei, die mitmachte. Die waren aber älter – eltern.
 
....Kann mir wer erklären, was in solchen Leuten vor sich geht?

Ja - Realisieren von eigenen Wünschen im konkreten Fall auf Kosten Anderer, ohne Rücksichtnahme auf deren Persönlichkeit und Gefühlsleben.

Deine Emotionen für diesen Mann macht Dich zu einem potentiell willfährigen Opfer; er will diese Eigenschaft (aus-)nützen um sein Ziel zu erreichen.

Sorry für die Direktheit - aus der Distanz betrachtet ist es gelegentlich einfacher.

LG Bär
 
Kann mir wer erklären, was in solchen Leuten vor sich geht?

Ärsche gibt's deren viele auf der Welt. Nur sollte man wenn man erkennt das man es mit welchen zu tun hat sich diesen nicht noch ausliefern. Ein Täter kann nur dauerhaft ein solcher sein wenn es sein Opfer zulässt.

Nicht nur das Gefühl der Demütigung treibt mich jetzt fast in den Wahnsinn (ich bin ernsthaft erkrankt vor Schmerz).

Dann kann'st dir zwar weiterhin die Zeit mit diversen Tips aus dem EF vertreiben. Da du aber wie du schreibst bereits krank bist solltest du dir eher Hilfe bei einem professionellen Therapeuten holen. Da wäre es aber sicher empfehlenswert wenn du die aus der Abteilung "Frau kann auch so wunderbar wie ein Mann sein" aus deinem anderen Thread mal auslässt ...
 
Zurück
Oben