Dreier mit Freunden vs Fremden

Mitglied #591572

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Registriert
5.7.2021
Beiträge
86
Reaktionen
113
Punkte
86
Hallo ihr Lieben,

Sorry falls dieses Thema schon behandelt wurde aber wir sind ehrlich gesagt zu faul zum Suchen ;-)

Also, wir stellen uns die Frage der Vor- und Nachteile von einem Dreier in der Konstellation mit einem Freund oder Freundin im Vergleich mit jemandem den man nicht so gut kennt.

Was sind Eure Erfahrungen bzw Gedanken dazu?
 
Wenn da Freund eine geile Freundin hat, dann kann man diese endlich mal .........kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben,

Sorry falls dieses Thema schon behandelt wurde aber wir sind ehrlich gesagt zu faul zum Suchen ;-)

Also, wir stellen uns die Frage der Vor- und Nachteile von einem Dreier in der Konstellation mit einem Freund oder Freundin im Vergleich mit jemandem den man nicht so gut kennt.

Was sind Eure Erfahrungen bzw Gedanken dazu?
Also ich hatte beides , bzw das eine Pärchen zu Freunden geworden ist für 4 sehr geile und intensive Jahre ....
Man spielt sich ein zusammen lachen blödeln Unternehmungen und ja zu dritt ins Bett ...
Mit Fremden ist es zwar geil wenn die Chemie stimmt , nur man bzw ich brauche halt mehr vertrauen, und das geht besser bei einer Freundschaft
 
Hallo ihr Lieben,

Sorry falls dieses Thema schon behandelt wurde aber wir sind ehrlich gesagt zu faul zum Suchen ;-)

Also, wir stellen uns die Frage der Vor- und Nachteile von einem Dreier in der Konstellation mit einem Freund oder Freundin im Vergleich mit jemandem den man nicht so gut kennt.

Was sind Eure Erfahrungen bzw Gedanken dazu?


Hat beides seine vor und nachteile sag i mal :)

Einerseits kann die heisse freundin mal fickn 😜😜

Andererseits kann eifersucht entstehen und ob das die Beziehung aushält ist ne andere frage...

Aber probiern geht pber studieren...


Ich persönlich hab mit a paar freundinen von mir uns wir machens immer noch ab und zu nur sind die Beziehung danach oft von ihnen kaputt gegangen die sie danach hattn weil sie eifersüchtig waren:)
 
Ne mit freunden/inen ist sex ein no go!
Man muss sich immer überlegen was einem wichtiger ist.

Deutliches vs. FREMDE
 
Wir halten uns streng an die Regel "Never fuck in family or company", und die F+ sind reine Spiel- bzw. Sexfreunde!
 
Uns ist wichtig, dass man sich öfter trifft und dadurch auch der Sex noch intensiver wird als bei ONS.
Aber Familie und Firma sind da Nogo.
F+ mit Leuten die nicht aus dem nahen Umfeld kommen war bisher unsere Devise.
 
Ich halte es immer so : Sex oder Freundschaft. Alles andere führt früher oder später zu Problemen.
 
Hat beides seine vor und nachteile sag i mal :)

Einerseits kann die heisse freundin mal fickn 😜😜

Andererseits kann eifersucht entstehen und ob das die Beziehung aushält ist ne andere frage...

Aber probiern geht pber studieren...


Ich persönlich hab mit a paar freundinen von mir uns wir machens immer noch ab und zu nur sind die Beziehung danach oft von ihnen kaputt gegangen die sie danach hattn weil sie eifersüchtig waren:)
Onanieren und kommentieren is ka guade Mischung ☝☝
Wennst fertig bist, kannst das nochmal in verständlich bitte ? Danke
 
Sex mit "guten Freunden" ist immer eine schlechte Idee. Kann davon nur abraten. Ich spreche da aus 40 Jahren Erfahrung. :lehrer:
 
Ahja, zum Thema- Familie ist natürlich Tabu,- aber ich hatte noch nie Probleme mit Kolleginnen wenn es etwas weiter ging als nur miteinander arbeiten. Im Gegenteil - da ich es immer mit erwachsenen, ned nur körperlich, Personen zu tun hatte, war schon des öfteren riesen Spaß dabei. 😉🤣🤣
 
Kann mich nur anschließen, daß sollte man bleiben lassen. Für ein bissl Spaß gute Freundschaften zu riskieren ist es einfach nicht wert!
Ich/Wir haben Freunde die quasi zur Familie gehören, die sind Tabu.
Dann hab ich FreundInnen, da wüsste ich genau das Spaß im Bett nix an der Freundschaft ändern würde.
Allerdings lehnt meine Frau so etwas komplett ab.
 
Ich würde gerne ein dreier mit der Frau meines Bruders machen weiss nicht wieso aber ich finde dass geil
 
Hallo ihr Lieben,

Sorry falls dieses Thema schon behandelt wurde aber wir sind ehrlich gesagt zu faul zum Suchen ;-)

Also, wir stellen uns die Frage der Vor- und Nachteile von einem Dreier in der Konstellation mit einem Freund oder Freundin im Vergleich mit jemandem den man nicht so gut kennt.

Was sind Eure Erfahrungen bzw Gedanken dazu?

für mich ist es eine Frage des Vertrauens.
Ich brauche da länger um entspannt zu sein und bevorzuge es wenn ich jemand schon wenigstens ein wenig kenne….
 
Hallo ihr Lieben,

Sorry falls dieses Thema schon behandelt wurde aber wir sind ehrlich gesagt zu faul zum Suchen ;-)

Also, wir stellen uns die Frage der Vor- und Nachteile von einem Dreier in der Konstellation mit einem Freund oder Freundin im Vergleich mit jemandem den man nicht so gut kennt.

Was sind Eure Erfahrungen bzw Gedanken dazu?

Keine bestehenden Freundschaften! :lehrer:
 
Zurück
Oben