P
Gast
(Gelöschter Account)
Haha, it did happen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brauchst ein paar Pacekeeper, z.B. real aktive Pärchen die schon miteinander gespielt haben ... die Sache kommt sonst gelegentlich nur schwer ins Rollen ..Warum vorher fortgehen?
Der Spruch "alles kann, nichts muss" ist alter Swingerslang, ein Konzept, ein Plan, wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich läuft`s wie bei einem Kindergeburtstag, ohne Planung sitzen die Kinder nur planlos in der Gegend herum und fadisieren oder schlagen sich. Deshalb wird in besseren Clubs auch moderiert und man überlässt die Besucher nicht ihrem Schicksal. Nur so wird`s zu einem unvergesslichen Erlebnis, weil der Mensch sonst, auch oder gerade was sein Sexualverhalten betrifft, in seinen Gewohnheiten gefangen ist.
Haha, it did happen
Erzähl wie wars?
Mein bester 3er im leben war total spontan. Mit einem kumpel haben wir damals eine kleine aufgerissen. Und die den ganze nqcht richtig Hard durchgefickt. Da gabs alles was Mann sich nur vorstellen kann.
Sind Die schönsten errinnerungen.
Seit dem hatte ich noch öffters dreier, und gangbangs. Aber, was in voraus geplant ist, ist meistens net so geil.
Spontane dinge haben halt etwas besonderes.
Ja da bin ich auch voll und ganz deiner MeinungAber auch logisch, denn je mehr man plant, umso mehr Erwartung baut man auf, weil man ja im Kopfkino schwelgt und keine Realtität kann es letztendlich mit einer Fantasie aufnehmen, weil da ja alle Beteiligten immer perfekt für einen agieren und reagieren.
Wir hatten unsere MMF auch mit seinem besten Freund.
Das Vertrauen passt von allen Seiten, Attraktivität stimmt und es war auch währenddessen Humorvoll.
Jedoch.. ausgemachten 3er?
Das muss unserer Meinung nach spontan passieren.
Und ihr es sollte zwischen deiner Freundin und dir ALLES VORHER beredet werden was ok ist und was nicht!
Zudem muss dein BF ein Nein akzeptieren!
Definitiv!Ja dass is sowieso das wichtigste das vorher besprochen werden muss wie weit es geht und ein Nein akzeptieren.
Aber ein Nein muss unserer Meinung nach IMMER bei jeglicher sexueller Akten akzepiert werden oder?
Da bin ich voll bei Dir Gerade, wenn Alkohol mit im Spiel ist, sollte man höllisch aufpassen! Alkohol enthemmt.... manchmal auch zu viel. Und in so einem Fall helfen oft auch alle zuvor erstellten Regeln nichts.... Da kann es danach schon mal zum "bösen Erwachen" kommen...Definitiv!
Aber gerade unter Freunden, denke ich mal, passierts vielleicht leichter mit Alkohol, dass was nicht so ernst genommen wird.
Deswegen wirklich zuvor klare Regeln erstellen
Keine Details?So, haben es am samstag gemacht und es war echt fantastisch, haben uns alle danach sehr wohlgefühlt und es wird sicher eine wiederholung geben
Oh das is sooo cool, dass sich das bei dir so ergeben hat! Ja, das mit der Vertrautheit und Lockerheit kann ich unter dem Aspekt voll nachvollziehen. *-*Bei mir waren fast alle dreier im Freundeskreis. Da hat man eine gewisse Vertrautheit und Lockerheit und kann drüber lachen, wenn mal was schief geht. Freundschaft hat dadurch noch keine gelitten. Mit Fremden würde ich sowas nicht machen.