Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Mir ist keine Frau bekannt, die jemals überreagiert hätte. Wirklich nicht. Nie. Gibt es gar nicht.Mehr als nö sagen oder du perversling kann sie eh nicht.
Im Swinger Club ist das nur eine drängereiPaare sind immer schwer zu finden , singles sind da leichter zu finden Bzw im swinger Club findet man für diese sexuelle Neigung genug Personen manchmal auch sehr nette Leute
Ich meine es kommt immer auf die Frau an ob es passtIst klar, dass Du als Mann das nicht so siehst.
Aber die Chemie muss stimmen,
ob - ist immer die Entscheidung der Frau.
Man stellt auch keine Ansprüche man sollte glücklich sein das man mitspielen darf. Und es gibt sicher immer gewisse Regeln an die man sich halten sollte. Also so kenne ich das. Und natürlich muss man die Dame schätzen und so wie alle sagen die Chemie muss stimmen.Ein absolut diskretes Paar lädt mich seit etwa 3 Jahren regelmässig (6-7 Mal im Jahr) ein. Diese Beziehung funktioniert nur weil ich keine Ansprüche stelle und nie versuche sie alleine zu poppen.
Uns ist Treue auch wichtig, aber bei einem Dreier, Vierer oder sonstigen Vergnügungen, die über das übliche sexuelle Geschehen eines Paares hinausgehen, wird niemand betrogen oder hintergangen. Es ist auch nicht die Motivation, so etwas zu wollen. Wer sich bewusst auf solche Konstellationen einlässt, weiß was er/sie tut und sich und dem anderen dieses Vergnügen gönnt, der erweitert einfach sein sexuelles Spektrum. Wir haben schon mit Frauen, Männern und Paaren als Ergänzung gespielt und kein bisschen Untreue verspürt. Beide nicht.Würde das in einer Partnerschaft (!) nicht wollen - weil mir in der Beziehung Treue wichtig ist. Also Single ist das was anderes....
Schade dass ihr so weit weg seid.Wir mögen es auch gerne MMF oder MFMF macht einfach Spaß ! Meine Freundin ist bi interessiert und mag dann aber gerne dass wir sie zu zweit ficken!
Hallo,
uns würde interessieren, wer noch regelmäßig einen Dreier hat und oft ihr da einen fixen 2. Mann habt
Hatte das mit 4 Paaren, war immer sehr erregend, und wenn man Bi ist, noch mehrwir machen öfters mal einen 3er mmf
Regel Nr.1: Liebe braucht Sex aber Sex keine Liebelust und oft geredet haben wir schon darüber, mal schauen wann es passiert und wie es dazu kommt