Dreier MMF - Wer hat das in der Partnerschaft

Wir hätten heute Abend Lust auf MMF oder MMMF gibt es in Raum Melk zwei Freunde die heute auch Lust haben
Du/ Ihr müßt Besuchbar sein oder ein Motel organisieren dan steht einem Geilen Abend nicht mehr im Weg LG

Ein absolut diskretes Paar lädt mich seit etwa 3 Jahren regelmässig (6-7 Mal im Jahr) ein. Diese Beziehung funktioniert nur weil ich keine Ansprüche stelle und nie versuche sie alleine zu poppen.
Man stellt auch keine Ansprüche man sollte glücklich sein das man mitspielen darf. Und es gibt sicher immer gewisse Regeln an die man sich halten sollte. Also so kenne ich das. Und natürlich muss man die Dame schätzen und so wie alle sagen die Chemie muss stimmen.

Wir haben ab und zu auch Spaß zu dritt, MMF ist zwar nicht für jeden. Aber wenn keine Eifersucht im Spiel ist und man es als Mann genießen kann wenn jemand anderes deine Frau vögelt ist es eine tolle Sache. Meine Frau wollte anfangs nicht aber seit sie sich das erste Mal überwunden hatte genießt sie den Gastschwanz jedesmal voll und ausgiebig.
Und ich genieße das auch.

Wir haben auch ab und zu einen hetero mmf aber auch leider keinen fixen hf es darf sich ruhig einer bis 40 und umg ybbs melden

Würde das in einer Partnerschaft (!) nicht wollen - weil mir in der Beziehung Treue wichtig ist. Also Single ist das was anderes.... ;)
Uns ist Treue auch wichtig, aber bei einem Dreier, Vierer oder sonstigen Vergnügungen, die über das übliche sexuelle Geschehen eines Paares hinausgehen, wird niemand betrogen oder hintergangen. Es ist auch nicht die Motivation, so etwas zu wollen. Wer sich bewusst auf solche Konstellationen einlässt, weiß was er/sie tut und sich und dem anderen dieses Vergnügen gönnt, der erweitert einfach sein sexuelles Spektrum. Wir haben schon mit Frauen, Männern und Paaren als Ergänzung gespielt und kein bisschen Untreue verspürt. Beide nicht.

Ich durfte schon öfter der 2. M sein bei einem Paar.
Ja, es ist schon besonders wenn ihr Partner dabei ist. Man soll ja ihr Spaß bereiten und ihm in gewisser Weise auch.
Denke dass es über einen längeren Zeitraum und nach vielen Dates viel einfacher ist für alle Beteiligten.
Soweit kam es bei mir bisher nie.
Vielleicht da ich zu unregelmäßig Zeit hatte...

hätten am Wochenende wieder mal Lust auf MMF oder MMMF Raum Melk und nur Männer mit Nest PN anschreiben

Wir mögen es auch gerne MMF oder MFMF macht einfach Spaß ! Meine Freundin ist bi interessiert und mag dann aber gerne dass wir sie zu zweit ficken!

Zurück
Oben