Dreier MMF - Wer hat das in der Partnerschaft

Hatte ich irgendwo schon mal geschrieben.
Hatte mal eine kurze Affäre mit einem Verheirateten.
Wir suchten einen Mann für einen Dreier.
Wir hatten uns im Internet auf einer Partnerseite getroffen.
Wir suchten uns einen evtl. passenden Kandidaten aus.
Ich schrieb ihn an mit:"Lust auf MMF?"
Er: "Was ist MMF?"
Tja, das war es dann auch schon.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass es funktioniert. Hatten mal gesagt, wir probieren das und da hat die Chemie auch gepasst. Aus einem Treffen ist mehr geworden
So ähnlich war es bei mir auch. Ich hatte Angst ob es funktioniert, es hat funktioniert weil die Chemie zwischen uns bestimmte. Meine Frau hatte auch Sympathie für den Mann und irgendwann während dem Treffen machte sie für den Mann ihre Beine breit und ließ sich von ihm ficken. Aus diesem Fick ist mehr geworden, es wurde ihr Hausfreund.
Es war schon geil zu erleben wie sie sein Sperma empfangen hat und sie auch einen Orgasmus bekam. Wir merkten auch Sex braucht nicht unbedingt Liebe, Sex braucht nur die Bereitschaft es zu erleben und Sympathie. Meine Frau wurde noch mehrfach beim ersten Treffen abgefickt und besamt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ja ich hatte in meiner letzten Beziehung Regelmässig einen dreier (MMF). Wir hatten jedoch auch einen fixen 3 Mitspieler und haben uns so einmal im Monat getroffen mal bei ihm mal bei uns und manchmal auch outdoor. Ein dreier kann etwas sehr schönes für alle beteilligten sein, jedoch ist immer Wichtig das jeden klar ist es geht um das ausleben von sexuellen wünschen und nicht um betrug von daher hat Eifersucht da nix verloren das ist nicht für jeden was.

Es ist schon was besonderes... Wenn man. Den. Kik will.... Nur ist es traurig... Das viele Frauen nur für die Männer machen

.

Was genau meinst du damit? Ich bekenne mich dazu: ja, ich will Befriedigung; die ist allerdings natürlich am schönsten, wenn die Frau auch orgastisch wird.
Dies hat meine Eheherrin schon festgestellt, wenn sie mit einen Kerl in die Kiste geht, da steht seine Befriedigung im Vordergrund. Die meisten Kerle sehen in ihr Fickfleisch. Wenn bei meiner Frau etwas Sympathie für den Kerl ist, da lässt sie sich hemmungslos ficken und es kann zum Dreier kommen.

Ich hab damit gemeint das die meisten Frauen hier dem Mann zuliebe mitmachen

@Mitglied #509152 ich bin nicht deiner Meinung, meine Frau macht es aus freien Stücken und nicht mir zur Liebe. Sie will es erleben wie die Männer sie zum Orgasmus ficken und ich darf es sehen.

So ist, so erlebe ich wie meine Eheherrin ihre Beine breit macht und penetriert wird. Meistens trägt sie hierbei Nylons und Rock, ohne Slip. Sie macht ihre Beine breit und der Mann sieht ihr Fickloch.

Würde das in einer Partnerschaft (!) nicht wollen - weil mir in der Beziehung Treue wichtig ist. Also Single ist das was anderes.... ;)

Wir sehen MMF oder FFM genau nicht als Untreue (im Vergleich zum typischen Betrügen) - sondern als gemeinsames Erlebnis, womit auch die Partnerschaft wachsen kann! Es ist ein sexuelles Spiel, mehr nicht. Es gibt dann keine Einzeltreffen und eine Wiederholung nur, wenn es allen Beteiligten gefallen hat - und dann wieder im gleichen Setting, ev. in einer anderen Location.

Hatte ich irgendwo schon mal geschrieben.
Hatte mal eine kurze Affäre mit einem Verheirateten.
Wir suchten einen Mann für einen Dreier.
Wir hatten uns im Internet auf einer Partnerseite getroffen.
Wir suchten uns einen evtl. passenden Kandidaten aus.
Ich schrieb ihn an mit:"Lust auf MMF?"
Er: "Was ist MMF?"
Tja, das war es dann auch schon.
Mit meinen Freunden :up:
Is jo net so schwer :kopfklatsch:

Zurück
Oben