dreier oder mit einem pärchen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an die gemeinde!

also ich bin seit einiger zeit vergeben, der sex und das alles ist wunderbar!
jedoch würde ich meine frau gern mal dazu überreden mit einem pärchen, oder mit einem mann/frau mehr zu haben.

wie soll ich das am besten anstellen...
sie ist total abgeneigt :-(

HILFE :)

freu mich über jeden Tipp den ihr mir geben könnt

danke
steve
 
ich versteh es einfach nicht, wieso man den partner dazu unbedingt überreden muss, wenn eine abneigung besteht... wenn du etwas nicht machen willst, dann hättest es auch nicht sonderlich gerne, wenn du auf tod und verderben bequatscht wirst und man dich umstimmen wollen würde.

lass es einfach;)

damit würdest du mehr kaputt machen als eine positive reaktion zu erhalten
 
sage auch nur, es müssen es beide wollen, sonst funktioniert das nicht und es gibt mega stress, bis hin zur trennung
 
Versuch es mal in club

nur zusehen und villeicht findet sie was dabei

aber wenn nicht lass es
 
Also ich würde auch die Finger davon lassen!
Stell dir vor, deine Liebste kommt mit dem Vorschlag, das du mit ihrem Kaviar spielen sollst, (gehe jetzt mal davon aus, dass du es nicht magst) du sagst nein, und Sie bettelt die nächsten Monate es doch zu machen, weil es sicher voll geil sein wird!?!?!?!?!ß
Entweder mögen es beide, oder man sollte es bleiben lassen, weil Sex sollte ja die SCHÖNSTE Nebensache der Welt bleiben, oder?
 
hehe, in deinem fall würde das mit einem anderen paar wohl auch nur ein dreier bleiben ;)
 
....oder Du schaust das Du woanders einen Dreier herbekommst.....und dann erzählst Ihr wie schön das war....und das Du das mit Ihr auch gerne erleben würdest.....:lol:



:undweg::undweg::undweg:
 
danke für die vielen ratschläge... werde es dann wohl lassen...



NEIN...


du willst einen Dreier? dann hol ihn dir (im Notfall halt bei Professionellen). wenn deine Freundin nicht mitmachen will ist das ja völlig Okay, aber du solltest ihn dir von niemand verbieten lassen.;)

für jemand anders seine Bedürfnisse zu untergraben macht auf Dauer nur unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
....oder Du schaust das Du woanders einen Dreier herbekommst.....und dann erzählst Ihr wie schön das war....und das Du das mit Ihr auch gerne erleben würdest.....:lol:



:undweg::undweg::undweg:
Also würde mein Freund das machen wär da relativ schnell die Trennung da... Fremdgehen ist out ;)
 
Zurück
Oben