So, weil hier das Thema ja aufgekommen ist will ich mal berichten:
Waren diese Wochenende im Traumland / Wien und es hat mich furchtbar gestresst das richtige Outfit für mich als Mann zu finden. Sie hat es ja wesentlich leichter weil für die Frau gibts ja massenweise Shops (Palmers, Calzedonia, Intimissimi etc. ) die alles bieten was das Herz begehrt. Für uns Männer ist es nicht ganz so leicht weil die Auswahl relativ eintönig ist und Herrenunterwäsche immer nur als "Beiwagerl" zum normalen Gewand verkauft wird. Bin die SCS zwei mal abgelaufen und im Endefekt ist bei den großen Marken (RalphLauren, Boss, Armani, Björn Borg, UnderArmor, etc) eh alles der gleiche Kaffee weil die Stoffe fast immer die gleichen sind, die Schnitte auch fast gleich nur die Farbe mal evtl. vom schwarz / weiß abweicht, aber wer will schon wie ein Papagei durch den Swingerclub laufen (vorallem beim ersten mal)
. War auch im Sexshop, die haben zwar nette Sachen, aber auch teilweise Preise jenseits von gut und böse. Knapp 100 € für Shirt plus Hose muss auch mal verdient werden.
Hab mich dann dazu entschlossen eine meinen (und vorallem ihren) Ansprüchen entsprechnde schwarze Short mit passendem Shirt von einem Markenhersteller zu kaufen. Das Schuhe Thema hat dann auch nochmal meine Nerven strapaziert weil Schuhe und Gewand kaufen so grad überhaupt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist. Aber ich hab dann schöne Flipflops (Dunkelgrau, Stoff / Leder, etwas "wertigeres") gekauft, in der Hoffnung das es OK ist.
So, jetzt nach den ganzen Ausschweifungen zu meinem Shoppingfrust zurück zum Traumland. Mit meinem Outfit bin ich eigentlich dort ganz gut im Mittelfeld gewesen. Man muss natürlich dazu sagen dass am Samstag Pärchenabend war, wie es an einem gemischten Abend mit Männerüberschuß ist kann ich natürlich jetzt nicht sagen und ist auch nur eine Momentaufnahme.
Es gab natürlich auch Männer die hatten noch coolere Sachen an (UnderArmor, ärmelloses Shirt, Oberarm / Muskelbetont
), aber auch welche die meiner Meinung nach ziemlich daneben gelegen sind (komische Bermudashort in Jeansoptik, "Huber Trikot" Doppelripp Ruderleibchen in schwarz und einer mit Short die buntes Blümchenmuster hatte). Aber wie vieles im Leben hald so ist Geschmäcker sind verschieden und jedem so wie es ihm gefällt.
Die Flipflps waren auch Ok, die meisten Herren dort hatten welche an, bzw. wer den "ZehenString" nicht mag, einfache zum Outfit passende Schlapfen hab ich auch gesehen und war eigentlich "stimmig".
Alles in allem hab ich mich in meinem outfit passend gekleidet gefühlt und den Abend genossen
Ich hoffe ich konnte denen die es Interessiert hat helfen.