Treffpunkte LeSwing

Tut sich da noch was?
Wann, wo und wie könnte sich das dort für einen Singlemann lohnen?

Nichtraucherschutz ist für mich extrem wichtig.
Ich find nix grauslicher, als wenn da alles so eingeraucht verstunken ist.
Menschen die Müffeln, können ja duschen. Holz und Schaumstoff, die diesem Rauch ausgesetzt sind, können nicht so leicht gereinigt werden (da helfen auch Raumspray, Fensterputzmittel und Isopropanol nix).
Zusätzlich diese Bröslerei, Tschickstummel, Glut und diverse pickerte Flächen sind für mich auch bäh.
 
Tut sich da noch was?
Wann, wo und wie könnte sich das dort für einen Singlemann lohnen?

Nichtraucherschutz ist für mich extrem wichtig.
Ich find nix grauslicher, als wenn da alles so eingeraucht verstunken ist.
Menschen die Müffeln, können ja duschen. Holz und Schaumstoff, die diesem Rauch ausgesetzt sind, können nicht so leicht gereinigt werden (da helfen auch Raumspray, Fensterputzmittel und Isopropanol nix).
Zusätzlich diese Bröslerei, Tschickstummel, Glut und diverse pickerte Flächen sind für mich auch bäh.
Im LeSwing is ja nur mehr einmal im Monat Megapärchennacht. Somit für Singlemänner dort nix
 
Tut sich da noch was?
Wann, wo und wie könnte sich das dort für einen Singlemann lohnen?

Nichtraucherschutz ist für mich extrem wichtig.
Ich find nix grauslicher, als wenn da alles so eingeraucht verstunken ist.
Menschen die Müffeln, können ja duschen. Holz und Schaumstoff, die diesem Rauch ausgesetzt sind, können nicht so leicht gereinigt werden (da helfen auch Raumspray, Fensterputzmittel und Isopropanol nix).
Zusätzlich diese Bröslerei, Tschickstummel, Glut und diverse pickerte Flächen sind für mich auch bäh.
Wenn du zu Haus bleibst, brauchst du dich nicht über andere ärgern...
 
Im LeSwing wird auf jeden Fall nicht geraucht, außer im Wintergarten, der aber recht gut abgetrennt ist.
Auch im Wintergarten wird nicht mehr geraucht, seit die Bar dort regelmäßig geöffnet hat und ein Mitternachtssnack (Gulasch, Würstel) angeboten wird. Es bleibt nur der winzige Außenbereich im Anschluss an den Wintergarten und es ist sowohl für die Anrainer und auch die Gäste angenehm, dass man nicht auf die Straße raus muss. Auf der anderen Seite, wer nicht raucht, wird nicht damit konfrontiert.
 
Auch im Wintergarten wird nicht mehr geraucht, seit die Bar dort regelmäßig geöffnet hat und ein Mitternachtssnack (Gulasch, Würstel) angeboten wird. Es bleibt nur der winzige Außenbereich im Anschluss an den Wintergarten und es ist sowohl für die Anrainer und auch die Gäste angenehm, dass man nicht auf die Straße raus muss. Auf der anderen Seite, wer nicht raucht, wird nicht damit konfrontiert.
Oh, danke für die Info! Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr dort...

Bussi,
Julia
 
In der Paradiessauna wird auch geraucht. Offenbar gibt es in Swingerclubs nie Kontrollen, denn erlaubt ist es natürlich nicht.
 
Im LeSwing is ja nur mehr einmal im Monat Megapärchennacht. Somit für Singlemänner dort nix
Doch, außer dem Nix, gibt es die aus dem KL10 ab der dritten ins LeSwing verlagerten "X-Mädel" Partys, wo alle eingeladen sind, finden aber eben nur anlassbezogen dort statt.
Das "Oktoberfest", die vierte dieser Serie, steigt am Samstag den 21.9., ab 21h im LeSwing 😊
 
Doch, außer dem Nix, gibt es die aus dem KL10 ab der dritten ins LeSwing verlagerten "X-Mädel" Partys, wo alle eingeladen sind, finden aber eben nur anlassbezogen dort statt.
Das "Oktoberfest", die vierte dieser Serie, steigt am Samstag den 21.9., ab 21h im LeSwing 😊
Super, dass du das verlautbarst. Im LS Forum habe ich in letzter Zeit nichts dazu gefunden. Wir freuen uns! LG
 
Super, dass du das verlautbarst. Im LS Forum habe ich in letzter Zeit nichts dazu gefunden. Wir freuen uns! LG
Na gerne doch!
Weiß auch nicht warum das immer im LS so spät dort angekündigt wird. Egal, freue mich auch persönlich darauf! Und natürlich auf euch, kamen ja ein wenig bei der 2., der Faschingsparty nur kurz in Gesprächskontakt, die 3. und erste im LeSwing konntet ihr ja nicht.
Na dann mal an der Bar oder woanders eben, hoffe jedenfalls, dass ihr kommt, es so genießt wozu ja die Leute kommen in ihrer jeweiligen Ausrichtung, wie natürlich alle, dazu sind ja die Partys da 😊

PS: hatte "Gangdienst" also eh wie immer "Mädel" für alles mit einem netten +Freund zusammen Leergut einsammeln, zurück zu bringen und zu sehen, dass Ordnung bleibt und wenn was nicht so war wie es sein sollte, das zu beseitigen. Ging also viel rum, naja auch mit lustvollen Aufenthalten....😊
Die Garderobe "Spechtler" fielen mir dort jedenfalls nicht auf, auch so extrem Aufdringliche, wurden von mir nicht beobachtet, die Frauen bewegten sich dort m. A. nach daher auch recht ungezwungen, auch einige recht hübsche, teilweise nackt, ohne da gleich unangenehm als Freiwild angebaggert zu werden. Also mal vom Publikum her ein doch viel angenehmeres Publikum gewesen als im KL10.
Nur zur Info, weil ihr das angesprochen habt, da von mir weitergeleitet, wurde auch speziell von mir darauf geachtet und mir auch sehr viel Freude gemacht, weil die Pärchen, Frauen von mir vorher schon genüsslich meine Frucht Häppchen und alle von den "Mädels" Gaben an der Bar genossen hatten, nun im hinteren Bereich gesichtet, wie auch immer bekleidet oder in welcher Situation eben gerade, wussten, dass da Verlass ist auf die X-Mädel Crew, wenn "Unordnung" entstehen sollte 😊 Kamen mir auch viele nette Gesichter als Belohnung zu 💃
 
Das "Oktoberfest", die vierte dieser Serie, steigt am Samstag den 21.9., ab 21h im LeSwing 😊
Leider ist das lt. Info von Andrea bereits wieder abgesagt, die Betreiber haben es vergessen und sind jetzt zu der Zeit auf Urlaub. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt, es wird aber einen geben.
 
Das "Oktoberfest" findet nicht statt

Wie oben schon erwähnt.

Die Partys werden aber weiter veranstaltet werden.
Wann die nächste stattfinden wird, kann aber derzeit noch nicht gesagt werden.
 
Hat das Leswing auch 'normale' abende, also keine bestimmten events, also normalbetrie sozusagen? Ich finde auf deren website leider nichts, nur die päärchen events die 1 mal pro monat stattfinden
 
Zurück
Oben