- Reaktionen
- 17.029
- Checks
- 20
ja fein... also ich muss ehrlich sagen, ich glaub eher, dass die - langfristig -zusperren werden oder verkaufen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PSST! Nicht den Teufel an die Wand malen! Besser:ja fein... also ich muss ehrlich sagen, ich glaub eher, dass die - langfristig -zusperren werden oder verkaufen..
Bei allem Respekt vor der Intention des KL10, es ist aber außer für ein sehr kleines Zielpublikum wirklich nicht (mehr) zumutbar.Es tut mir um das Lokal ansich wirklich leid, ich bin früher sehr gerne in beide Lokale gegangen.
Aber... nein, dafür mag ich kein Geld mehr bezahlen. Ich meine vor allem die Hygiene. Bin ich raus aus der Nummer
Vielleicht was für dich: Altweiberfasching ♥ Swinger-Party - 1090 Wien, Alsergrund - JOYclubDen Märchenprinzen nehm ich ma eh selber mit....
dort isses besser?Bei allem Respekt vor der Intention des KL10, es ist aber außer für ein sehr kleines Zielpublikum wirklich nicht (mehr) zumutbar.
Daher wäre es eben fein, wenn das LeSwing evtl. auch alterniered (also z.B. Mittwoch im 20. aufsperren, dafür im 10. zulassen) dazu wieder aufmachen könnte.
Frau nimmt es absolut nicht persönlich, Frau geht dann halt nicht hin.Vielleicht was für dich: Altweiberfasching ♥ Swinger-Party - 1090 Wien, Alsergrund - JOYclub
PS: Ich kann nichts für den Titel ;-)
Frau möge es nicht persönlich nehmen ... von einem dirty old man
Am 14. ist eine Valentinstagsparty im Papillon, für Paare, aber nicht nur.... Wir haben uns vorgenommen hinzugehenFrau nimmt es absolut nicht persönlich, Frau geht dann halt nicht hin.
Dort war es früher zumindest Abends viel besser.dort isses besser?
Ja das stimmt.Dort war es früher zumindest Abends viel besser.
Hat irgendwer hier gute Ideen oder besser noch Connections, wie man die Betreiber des LS dazu bewegen könnte, dieses zumindest sporadisch wieder unter der Woche Abends zu öffnen (und sei es nur einmal monatlich für einen feinen gemischten Abend z.B. Mittwochs, der immer ein ganz passabler Abend war)?
Die Betreiber schätzen auch die Pension.... In der Familie will den Betrieb niemand übernehmen, heißt esWir hoffen ja seit langem schon, dass dort endlich auch wieder gemischte Abende stattfinden, so wie früher....spricht man mit dem Personal oder anderen den Betreibern nahestehenden Personen, erfährt man aber letztlich nur, dass die Eigentümer aktuell wohl wenig Interesse an mehr Events als der einen Pärchennacht pro Monat haben...logisch verstehen kann man das eigentlich nicht bei einem so coolen Club, der ja momentan fast dauerhaft leer steht. Die Gründe scheinen auch etwas komplexer zu sein und über die allgemeine Problematik mit dem Personalmangel hinauszugehen.
Vielleicht ändert es sich ja doch irgendwann wieder, wir würden uns sehr freuen (und viele Andere, die wir von dort kennen, ebenfalls)
Die Betreiber schätzen auch die Pension.... In der Familie will den Betrieb niemand übernehmen
Finanziell nötigen haben vermutlich nicht, aber es gibt ja auch viele andere erfolgreiche Menschen, die im Alter ihr "Lebenswerk" nicht komplett aufgeben oder zumindest an einer Weiterführung durch Dritte interessiert sind, auch wenn sie bereits ausgesorgt haben.Wer die Betreiber kennt weiß das sie es nicht mehr nötig haben denn 20 wieder aufzusperren ,da ihnen die ganze Immobilie gehört, und die Apartments auch noch genug einbringen dann kommt noch dazu daß sie bald in Pension gehen können
Sie sind beide bereits in Pension und wollen einfach ihren Ruhestand genießen, die Apartments vermieten, weil das weniger Aufwand ist. Die Frage ist eher wie lange sie die Pärchennacht noch machen, um die fänden wir es ziemlich schade, weil dort immer was los war und ist. Conny merkt das auch in Kommentaren immer wieder an, "naja, heuer machen wirs noch und dann schauen wir mal".Wer die Betreiber kennt weiß das sie es nicht mehr nötig haben denn 20 wieder aufzusperren ,da ihnen die ganze Immobilie gehört, und die Apartments auch noch genug einbringen dann kommt noch dazu daß sie bald in Pension gehen können oder auch schon sind ,denn hätten sie noch Schulden in irgendeiner vorm dann müssten sie weiter machen
Danke Dir recht herzlich für für Dein Lob!Die Faschingsparty im KL10 wurde von Freiwilligen "geschupft". Sie haben sogar Leckereien aus eigener Initiative - und auf eigene Kosten! - Zur Verfügung gestellt....
Sie seien gelobt und gepriesen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.